Autor Thema: Divierse Artikel bei Ebay eingestellt  (Gelesen 1423 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sizzlan

  • Gast
Divierse Artikel bei Ebay eingestellt
« am: 25. April 2004, 23:23:18 »
 Hi folks,

Habe diverse Artikel heute bei ebay eingestellt:

- FR 1 "Tiefwasser und der Norden", TSR Ltd. 1992, von Ed Greenwood (2nd)
 
- Living Greyhawk Journal #1 und #5 (3rd)

- Rabenhorst - Das Reich des Schreckens - Kampagnenset, TSR Ltd. 1993 (2nd)

Bei Interesse schaut doch einfach bei ebay rein. Fragen beantworte ich auch gerne per PM oder email.

Werde die nächsten Tage wohl noch folgende Artikel reinstellen:

- Axe of the Dwarvish Lords (2nd, TSR)

- FR - Curse of the Azure Bonds (2nd, TSR)

- Pocket Grimoire Arcane (3rd, Green Ronin)

- FR - Undermountain Stardock (2nd, TSR)

- Ravenloft - Roots of Evil (2nd, TSR)

- Ravenloft - Death Unchained (2nd, TSR)



Solltet Ihr Interesse haben die letztgenannten außerhalb von ebay zu erwerben, so wendet Euch doch bitte mit Gebot an meine email oder PM.

Unter Umständen eines ansprechenden Gebotes würde ich mich auch noch von folgenden "Schätzen" trennen:

- FR - Faith&Avatars (2nd TSR)

- FR - Demihuman Deities (2nd, TSR)

- FR - Die Elfen von Immerdar (2nd, TSR)

- FR - Die Drow aus dem Unterreich (2nd, TSR)

- FR - Menzoberranzan Box (deutsch) (2nd, TSR)

- FR - Das Unterreich - ein Handbuch von Drizzt Do'Urden (2nd, Amigo)

Username bei Ebay ist arcanus_de

Grüße,
Sizzlan

Speren

  • Lektor
Divierse Artikel bei Ebay eingestellt
« Antwort #1 am: 25. April 2004, 23:43:31 »
 
Zitat
Faith&Avatars (2nd TSR)

- Demihuman Deities (2nd, TSR)
Da reden wir mal drüber, ja ? ;)
No one touches the faerie!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Divierse Artikel bei Ebay eingestellt
« Antwort #2 am: 26. April 2004, 07:28:00 »
 - Die Elfen von Immerdar (2nd, TSR)
- Die Drow aus dem Unterreich (2nd, TSR)
- Menzoberranzan Box (deutsch) (2nd, TSR)
- Das Unterreich - ein Handbuch von Drizzt Do'Urden (2nd, Amigo)
Könntest du mal deine Preisvorstellung ausdrücken?
 
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Sizzlan

  • Gast
Divierse Artikel bei Ebay eingestellt
« Antwort #3 am: 26. April 2004, 10:30:46 »
 Nein, kann ich nicht  :P

Es handelt sich schließlich bei den von Dir genannten Exemplaren um tatsächliche Raritäten.

Beispiel:

Eine Menzoberranzan-Box steht zur Zeit bei ebay.de zum Preis von € 70 drin. Der Neupreis lag so in etwa bei € 40. Unter dem Neupreis werde ich sie sicherlich nicht abgeben. So verhält es sich auch bei den Drow aus dem Unterreich und den Elfen von Immerdar. Ich habe sie aufgelistet, weil ich sie bei einem sehr guten, mögl. unwiderstehlichen Angebot verkaufen würde - schließlich hänge ich auch ein wenig an diesern Büchern.

Grüße,
Sizzlan

Sizzlan

  • Gast
Divierse Artikel bei Ebay eingestellt
« Antwort #4 am: 26. April 2004, 12:33:00 »
 Ich lasse mich unter Umständen auch zu einem Tausch breitschlagen.
Im Speziellen suche ich Dark Sun Material, und dabei insbesondere das Kampagnenset. Solltet Ihr aber auch andere RP-Bücher zum Tausch haben, schreibt mir eine email oder PM.