Autor Thema: Mineralkrieger aus "das unterreich"  (Gelesen 4957 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Mineralkrieger aus "das unterreich"
« Antwort #30 am: 21. Januar 2008, 15:29:31 »
Zitat von: "Terminsel"
Gibt es eigentlich eine Fluff-Erklärung, wie man zu einem Mineralkrieger wird?

Man hat Spiderman 3 gesehen :D .
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Kilamar

  • Mitglied
Mineralkrieger aus "das unterreich"
« Antwort #31 am: 21. Januar 2008, 16:05:10 »
"Werden" ist eher schlecht.
Man sollte so geboren werden. Ich sehe sie ähnlich wie Erd-Genasi.

Kilamar

masse

  • Mitglied
Mineralkrieger aus "das unterreich"
« Antwort #32 am: 21. Januar 2008, 17:08:16 »
Zitat von: "Terminsel"
Gibt es eigentlich eine Fluff-Erklärung, wie man zu einem Mineralkrieger wird?


Ja, durch einen Zauber wird der Körper des betroffenen mit Mineralien durchströmt und er bekommt eine Steinhaut etc.

Der Zauber ist Grad 6 und steht auch im Unterreich. Der Betroffene muss nicht damit einverstanden sein, oft werden Wesen gezwungener Maßen zu Mineralkriegern umgewandelt, da sie erstens bessere Sklaven sind (stärker, widerstandsfähiger, ...) und 2tens der Mineralkrieger muss 1Jahr (und ich glaube 1Tag) seinem Erschaffer dienen bis er frei ist. (Theoretisch frei, ich glaube nicht, dass ein Sklavenbesitzer eine so gute Wache oder einen so guten Tunnelgraber weggibt.  :D  

Gruß masse :alien2:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Terminsel

  • Mitglied
Mineralkrieger aus "das unterreich"
« Antwort #33 am: 21. Januar 2008, 17:13:35 »
Dann hast du es ja eh selbst in der Hand, wann du die SC die Möglichkeit gibst, diesen Zauber zu wirken oder einen Zauberwirker zu finden, der das kann.
Ein mal SL, immer SL. Wie stelle ich es ab, meinen neuen SL ständig zu korrigieren?

masse

  • Mitglied
Mineralkrieger aus "das unterreich"
« Antwort #34 am: 21. Januar 2008, 17:21:39 »
Zitat von: "Terminsel"
Dann hast du es ja eh selbst in der Hand, wann du die SC die Möglichkeit gibst, diesen Zauber zu wirken oder einen Zauberwirker zu finden, der das kann.


Der SC hat sich schon eine passende Geschichte überlegt. Er gehörte zu einigen Zwergensklaven eines Gedankenschinder, er gehörter sozusagen zu den Leibwächtern seines Herren. Der Gedankenschinder setzte einigen seiner Sklaven(darunter auch der ZwergenSC) magischen Experimenten aus. Und so entstand der Mineralkrieger. Als der Gedankenschinder auf einer wichtigen Reise war wurden sie überrascht, der Zwerg schaffte es durch einen Seitengang zu fliehen und grub sich den Weg zur Oberfläche wo er in Freiheit leben konnte.... falls sein Ex-Herr tot ist oder seine Interesse an  "Maulwurfsklaven" verloren hat.  :D
Er weiß nicht genau ob sein Ex-Herr noch lebt aber sicherheitshalber und um kein Aufsehen zu erregen läuft er dennoch in Kutte herum, bzw. in voller Ritterrüstung.
Er hegt immer noch einen tiefen Hass gegen alle Gedankenschinder.

Für nähere Informationen wenden sie sich an den Besitzer des Charakters Moritz p.
Auch unter seinem Forumnamen motze bekannt.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Tempus Fugit

  • Mitglied
Mineralkrieger aus "das unterreich"
« Antwort #35 am: 22. Januar 2008, 07:54:07 »
Zitat von: "Kilamar"
"Werden" ist eher schlecht.
Man sollte so geboren werden. Ich sehe sie ähnlich wie Erd-Genasi.

Kilamar

Wie kommst denn darauf? Im selben Buch ist der Zauber, der die Umwandlung eines Wesens in einen Mineral einleitet...
Übermensch, weil Rollenspieler

Kilamar

  • Mitglied
Mineralkrieger aus "das unterreich"
« Antwort #36 am: 22. Januar 2008, 11:48:52 »
Weil so etwas zu mächtig ist, vor allem wenn die "Opfer" gezwungen sind einem ein Jahr zu dienen.

Kilamar

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Mineralkrieger aus "das unterreich"
« Antwort #37 am: 22. Januar 2008, 22:43:04 »
Naja, besser als auf der Stelle zu sterben, und da gibts ja auf dem 6. Grad auch diverse Zauber. Was ist denn, wenn der Zauberwirker vor der 1-Jahr-Frist stirbt? Ist der Mineral-Krieger dann frei?