Autor Thema: Abenteurer gegen Zentarim  (Gelesen 890 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Batzu

  • Mitglied
Abenteurer gegen Zentarim
« am: 08. Januar 2008, 19:06:57 »
Hi Leute^^

Nach dem meine Gruppe in Tay für unendlich aufregung gesorgt hat und die Magier ganz schön dezimiert, wollen sie sich nun etwas um die Zentarim kümmern,

Ich hab aber immo. voll das Brett vorm Kopf, das besonders spannend zu gestalten, und das soll nicht in eine reine Metzelorgie verfallen.

Überlegt hab ich mir schon mal überlegt, das sie mit irgentwelchen Spähern in Kontakt kommen können, die die geheimen Handelsrouten von den Zentarim kennen,
und die Gruppe dann regelmässig die feindlichen Karavanen angreift um das Geschäft zu schädigen.
Dann nach und nach versuchen die Oberhäupter zu killen und die Tyranoskirchen auszurauben, damit langsam der Nachschub an Wiederbelebung etc versiegt.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar coole Vorschläge geben um das interesant zu machen.


und welche auswirkungnen könnte das so auf Faerun haben
Hungriger Werwolf^^[/url]

Jilocasin

  • Mitglied
Abenteurer gegen Zentarim
« Antwort #1 am: 08. Januar 2008, 19:17:39 »
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Decay

  • Mitglied
Abenteurer gegen Zentarim
« Antwort #2 am: 08. Januar 2008, 19:24:08 »
Nun, man könnte natürlich Semmemon einbauen, der sich in einer der Festen verschanzt hat seit er vertrieben wurde und da nun mit den ihm treuen Anhängern rumlungert... der hat auf jeden Fall Interesse daran Fzoul zu töten und Manshoon wieder einzusetzen... aber Fzoul kann ein ganz schön harter Brocken sein... nunja, mit Semmemon und seinen Verbindungen zum alten Netzwerk kann man viel rollenspielerisch rausholen denke ich...

Hoff, ich konnte helfen
Decay

Batzu

  • Mitglied
Abenteurer gegen Zentarim
« Antwort #3 am: 08. Januar 2008, 19:34:38 »
@ Jilocasin
danke dir das hört sich echt gut an, werd versuchen was drau zumachen^^
(wegen mangelnden englisch kenntnissen lohnt sich das Abeteuer nicht zuholen)  :(

@ Decay
An Semmemon hab ich auch gedacht, aber das mt dem ihm treu gebliebenen Leuten as dem alten Netzwerk, kam mir nicht in den Sinn,
das werd ich so ausbauen und einbauen 1000 dank ^^
Hungriger Werwolf^^[/url]