Autor Thema: Karte exportieren und vergrößern  (Gelesen 1670 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Karte exportieren und vergrößern
« am: 10. Januar 2008, 14:59:43 »
Hallo!

Wahrscheinlich ist die Lösung meines Problems ganz einfach.
Ich habe eine wunderschöne - *hust hust* - Karte in CC2 gezeichnet. Als ich sie dann in einem JPG abspeichern wollte, konnt ich das nicht, sondern nur als BMP. Und auch dort war die Karte so klein, dass man die meisten Schriften nicht lesen konnte.

Wie also kann ich Karten aus dem CC2 exportieren und in beliebiger Größe abspeichern?

Danke!
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Lich

  • Mitglied
Karte exportieren und vergrößern
« Antwort #1 am: 16. Januar 2008, 20:40:31 »
Das hört sich nach einer Demoversion von CC an. Ich weiss, dass Fractal Mapper diese Funktion als Demofunktion hat.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Karte exportieren und vergrößern
« Antwort #2 am: 16. Januar 2008, 23:57:13 »
Nein, ist eine Vollversion...
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.