Workshop > Kampagnen & Abenteuer

Test Of Loth

<< < (3/3)

Zanan:
 Vendui!

Hab ich das etwa anders geschrieben oben? Also so meinte ich das auch. Nur das die meisten Leute seinen Aspekt als das Ältere Elementare Auge nicht kennen und er so jetzt versucht zu mehr Macht zu kommen (wer sammelt schon Macht wenn ihn nur Schlicke und Schleime anbeten, ok noch ein paar Drow) und gibt sich als das Ältere Elementare Auge aus. Dahinter steht aber Ghaunadur. Jetzt verstanden?

Ich habe dich schon verstanden, wollte es aber in der Randbemerkung nochmal erwähnen  ;)
Im übrigen ist Ghaunadaur eigentlich kein Drowgott, er paßte nur da ins Pantheon so gut rein und es gab mal eine Zeit, wo ihn einige Drow besonders verehrten.

Du weißt natürlich, daß sich Yochlol frei in humanoide Form (vorzugsweise Drowfrauen) verwandeln können? Dahingehend könnte die Priesterin (so du sie befragen möchtest) einfach von einer Yochlol zeitweise "ersetzt" werden und diese dann unterschwellig mit dem Test / der Befragung beginnen.
Was fragen? Nun ja ... "betest du eigentlich zu Lolth, wenn ein Kampf bevorsteht?" ... "Glaubst du, die Dunkle Mutter hält ihre schützende Hand über dich, wo du doch kaum betest?".  Einige kleine nette Fragen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ... allerdings, mit einem Discern Lies läuft das alles viel besser, insbesondere in Momenten, wenn der Chara keine Gegenstände am Leib hab, die solche Zauber behindern.

Xaviar Eldor Eissturm:
 Seid gegrüßt!

Keinen so offensichtlichen Test. Ist meines erachtens auch nicht notwendig. Es reicht aus, das du den einfachen Konflikt "Lolth-Ungläubiger der den Spieler mal half und nun in einer Notsituation ist" ausspielst. Sollte der Getestete zögern ( , den Ungläubigen fliehen lassen oder gar helfen ) wird dieser umgehends in einen Drider verwandelt. Keine Erzkatholischen Praktiken bitte. Lolth hat ja nun nich Inquisition als Domäne sondern Chaos und Tricks ( Trickery ) ;)

Pestbeule:
 Ich hab mir das eigentlich ich auch immer mehr so vorgestellt das der "Getestete" vor einer Situation steht, die Loth so "arrangiert" oder die Preisterinnen und dann sehen wie er reagiert.  :unsure:  

Xaviar Eldor Eissturm:
 Seid gegrüßt!

Jupp.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln