Autor Thema: [Anregung] Weitere Zauberkarten ?  (Gelesen 2040 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Insanctus

  • Mitglied
[Anregung] Weitere Zauberkarten ?
« am: 18. Januar 2008, 04:45:21 »
Hi!
Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag, und ich habe vor ihr etwas zu schenken. Da sie in unserer Gruppe (wir spielen seit etwa einem bis zwei Monaten) die Zauberin ist, dachte ich mir: "Hey, bastel ich ihr ein Zauberbuch :D" - Da ich aber weder zeichnen noch basteln kann, hab ich versucht Bilder zu suchen und die dann einzubauen.

Durch Zufall fand ich das DnD Gate, und die schönen Zauberkarten - Leider nur bis Grad 2 :( (Last Update: 10.06.2004)

Vielleicht könnte der Zeichner weitermachen?^^ Ich vermute aber mal, dass es nicht bis zu ihrem Geburtstag klappt, daher hoffe ich, dass eventuell jemand eine Seite kennt, auf der ich Bilder finde, die ich für das Buch verwenden könnte. :/

Mit freundlichen Grüßen
Insanctus

P.S.: Ich bin noch ein Anfänger, was D&D angeht.  :P

P.P.S.: Ich kann nicht schlafen, muss aber um 6 Uhr aufstehen und ausgeschlafen sein >_< Die Arbeit wird toll..  :roll:
:)

Tahlam

  • Mitglied
[Anregung] Weitere Zauberkarten ?
« Antwort #1 am: 18. Januar 2008, 12:23:19 »
Leider spielt der Zeichner nur noch WoW... ähm nein Herr der Ringe Online.
(Zumindest lassen die letzten Posts darauf schließen).
Ich fürchte, dass das mit den Zauberkarten nicht funktionieren wird.  :|
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Insanctus

  • Mitglied
[Anregung] Weitere Zauberkarten ?
« Antwort #2 am: 18. Januar 2008, 22:26:33 »
WO_OT!

Erstmal danke für die Antwort. :) Weisst du denn, auf welchem Server? Ein Freund von mir spielt auch LOTRO. ^^