Autor Thema: Huge Fire Elemental  (Gelesen 1183 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huge Fire Elemental
« am: 12. Januar 2008, 17:10:23 »
jemand Interesse dran?

Gruß
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

Ethelbeorn

  • Mitglied
Huge Fire Elemental
« Antwort #1 am: 12. Januar 2008, 18:08:35 »
edit: sinnloser post  :)
78% of DM's started their first campaign in a tavern. If you're one of the 22% that didn't, copy and paste this into your signature.

Huge Fire Elemental
« Antwort #2 am: 12. Januar 2008, 18:46:12 »
Deiner ja wohl auch.

Aber mal im Ernst vielleicht findet sich ja jemand.
"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es." E. Kästner

Ethelbeorn

  • Mitglied
Huge Fire Elemental
« Antwort #3 am: 13. Januar 2008, 12:09:21 »
ich hatte zuerst geschrieben:

Interesse an was ;)

...Dann hab ich festgestellt, das dein Beitrag in der Miniaturenbörse gepostet war (ich hatte  nach unbeantworteten Beiträgen gesucht)

das edit bezieht sich auf mein Post... in der Miniatrentauschbörse eine Miniatur anzubieten ist glaub ich gar nicht mal so dumm :P
78% of DM's started their first campaign in a tavern. If you're one of the 22% that didn't, copy and paste this into your signature.