Autor Thema: [XPH] Metamorphic Transfer  (Gelesen 1244 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
[XPH] Metamorphic Transfer
« am: 26. April 2004, 22:37:54 »
 Ok, sagen wir mal ein Psion nutzt Metamorphosis, um sich in einen Pixie oder Cloaker zu verwandeln und benutzt nun Metamorphic Transfer, um sich die netten Fähigkeiten Greater Invisibility, bzw. Quickness einzuverleiben.

Ich vermute einfach mal (zur Bewahrung meines hoffentlich noch einigermaßen gesunden Geisteszustandes), daß man die Fähigkeiten - steht auch nicht wirklich dabei - nur benutzen kann, während man verwandelt ist, und nicht einfach irgendwann am Tag (bis zu dreimal).

Es steht mal nicht so richtig dabei, was mit konstanten Fähigkeiten geschieht. Kann man die nun einfach dreimal aktivieren (also dreimal die Unsichtbarkeit ein- oder ausschalten, bzw. dreimal eine Extra-Standardaktion nehmen)?

Was meint ihr, wie könnte das funktionieren?

*murmelt noch irgendwas Unverständliches, nur das Wort ...Playtesting... ist zu hören*

Bye
Thanee
 

Gabriel

  • Mitglied
[XPH] Metamorphic Transfer
« Antwort #1 am: 26. April 2004, 22:47:12 »
 Sag mal, liest du eigentlich nur noch das Buch und versuchst jeden Fehler oder Unklarheit zu finden?!?  ;)

Zu deiner Frage, ich behaupte mal aus Logik-Gründen, kannst du die Ability nur einsetzten solange du die Form inne hast, zu der die Ability gehört.  :ph34r:
Leider Gottes steht es bei dem Feat halt nicht genau dabei.  <_<

Freuen wir uns auf die FAQ!!!  :D  
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.

Thanee

  • Mitglied
[XPH] Metamorphic Transfer
« Antwort #2 am: 26. April 2004, 22:49:47 »
 Eigentlich les ich da kaum drin... :) Aber vorhin hatte jemand gemeint, daß Metamorphic Transfer nicht broken sei, da hab ich mal kurz 5 Minuten im MM geblättert, um zu sehen, was man so auf Anhieb findet... ;)

Medusa - Turn to Stone ist auch nicht schlecht.

Bye
Thanee
 

Gabriel

  • Mitglied
[XPH] Metamorphic Transfer
« Antwort #3 am: 26. April 2004, 22:54:05 »
 Basilisk is the same...
...ich denke dieses Feat hat Potential!...
Wird sich alles zeigen, allerdings freu ich mich echt schon auf die FAQ und das Erratum zu dem Buch!  B)  
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.

Thanee

  • Mitglied
[XPH] Metamorphic Transfer
« Antwort #4 am: 26. April 2004, 23:13:21 »
Zitat von: "Gabriel"
...ich denke dieses Feat hat Potential!...
 
Potential gebanned zu werden vielleicht... :P

Bye
Thanee
 

Gabriel

  • Mitglied
[XPH] Metamorphic Transfer
« Antwort #5 am: 26. April 2004, 23:17:02 »
 Aber Potential bleibt Potential!  ;)  :lol:  
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.

Thanee

  • Mitglied
[XPH] Metamorphic Transfer
« Antwort #6 am: 27. April 2004, 20:23:53 »
 Hmm... ich denke ja fast, daß konstante Fähigkeiten einfach konstant wirken dann. Nur wenn eine Fähigkeit auch wirklich Anwendungen hat, kann man sie eben nur dreimal einsetzen.

Das würde dann bedeuten, daß man die Quickness vom Choker einfach durchgehend hat! :D

Bye
Thanee
 

Gabriel

  • Mitglied
[XPH] Metamorphic Transfer
« Antwort #7 am: 28. April 2004, 13:41:13 »
 Leider ist nicht erwähnt was mit Fähigkeiten ist die permanent wirken. Es steht nur da was ist wenn ein Kreatur sie öfter als 3 mal am Tag hat oder sogar weniger oft.
*argh* können die nix richtig machen. Theoretisch...ich hab keine Ahnung *buhu*.  <_<  
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.