DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Rezensionsexemplare 2008

(1/70) > >>

Talamar:
Neues Jahr, neuer Thread... Der Übersichtlichkeit halbe

Hier die generellen Infos:

So ich mach mal nen neuen Thread auf, weil der andere mittlerweile einfach zu lang und unübersichtlich geworden ist.

Vorab das Rezensions-Reglement:

Versand:
Den Versand übernimmt der jeweilige Redakteur, denn ich kann es mir nicht leisten die ganzen Versandkosten zu übernehmen. Ich strecke das Porto dann vor und ihr überweist mir anschließend die Kosten zurück. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Die rezensierten Produkte dürft ihr natürlich anschließend auch behalten.

Zeitrahmen::
Ach ja, die Rezensionen sollten in etwa 1 - 2 Wochen nach Erhalt des Produktes fertig sein. Das ist aber nur eine Richtlinie und ich werde euch sicher nicht den Kopf abreißen wenn es ein paar Tage länger dauert. Bei mehreren Produkten bekommt ihr natürlich mehr Zeit, aber nicht automatisch die Doppelte.

GANZ WICHTIG BEACHTEN:
Die Richtlinien für Rezensionen...]

Talamar:
Immer noch da:

Ein weiteres Rezensionsexemplar ist im Angebot.
Eigentlich kümmert sich ja Alaak immer um die CC3 (Campaign Cartographer) Sachen, aber der hat in den nächsten Monaten keine Zeit dazu, deswegen hat er das teilchen abgetreten.

Ich bestelle das aber nur, wenn das jemand machen will. Derjenige bekommt das dann als offiziell lizensierten Download (also mit Serial).

Grundvorrausetzung ist das vorhanden sein einer gültigen und offiziellen CC3 Version und Kenntnisse mit dem Programm. (Wir, d.h. ProFantasy. überprüfen die Lizenz anhand des Namens vorher)

Das angebotene Rezi-Exemplar ist das

Cartographers Annual 2008
http://sub.profantasy.com/2008/index.html

Das ist quasi ein Jahresabo bei dem derjenige jeden Monat ein kleines CC3-Addon als Download bekommt (also 12 Pakete).
Die Rezension sollte dann jeden Monat um das neue Paket upgedated werden. Das macht am meisten Sinn. Eine jahresabschlusserweiterung der Rezi wäre dann im Dezember auch gewünscht.

Talamar:
Desweiteren kommen Romane (ausser englische D&D Sachen) nur auf Bestellung eurerseits. Dabei kriegen wir eigentlich von allen großen und gängigen Verlagen Rezi-Exemplare auf Wunsch.
Der Grund: ich habe keine Lust auf gelieferten Sachen sitzen zu bleiben, wenn sie mich selbst nicht interessieren. Logisch nicht?

Zanan:
Gehe ich richtig in der Annahme, daß du mit Romanen nur deutsche Titel meinst?

AnOceanSoul:

--- Zitat von: "Zanan" ---Gehe ich richtig in der Annahme, daß du mit Romanen nur deutsche Titel meinst?
--- Ende Zitat ---


Nein, ich denke Talamar meint damit jegliche Form von Romanen, auch Englische. Ich hatte auch schon mal nach englischen nachgefragt und er meinte es wäre generell möglich. Müsste halt nur mit dem Verlag klappen.. aber schreib doch einfach mal deine Roman-Regelwerk-Sonstwas-Wünsche rein, dann kann dir Tala mehr sagen, als nur bei theoretischen Modellen O.ô

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln