• Drucken

Autor Thema: Rezensionsexemplare 2008  (Gelesen 52814 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #45 am: 29. Februar 2008, 15:52:08 »
Zitat von: "Zanan"
Zitat von: "Talamar"
In meinem Cockpit?????


Naja, wie ne Sauna sieht das nicht aus, wo der Typ da unter deinem Namen drinsitzt  :wink:

Ich sitze nirgends drin.... ich stehe vor einem Gruppenfahrzeug der Polizei NRW :wink:
Against signatures!

Vhalor

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #46 am: 29. Februar 2008, 15:55:59 »
Also doch eher Herrensauna als Cockpit  :lol:

Matrix

  • Globaler Moderator
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #47 am: 29. Februar 2008, 17:01:39 »
Zitat von: "Talamar"
@Matrix:
okay, wenn es diesmal wieder schneller geht :wink:


Versprochen. Großes Indianerehrenwort  :)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #48 am: 29. Februar 2008, 21:46:35 »
Ich würde gerne die beiden Eberron-Romane machen, zumindest aber den Abschlussband der Blades of the Flame-Trilogie, falls ich nur einen bekomme.

In jedem Fall aber auch von mir ein Ehrenwort, dass die Rezension(en) diesmal pünktlich bei Dir eintrudeln (Semesterferien machen es möglich  :D )
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #49 am: 29. Februar 2008, 22:18:31 »
Sollst du beide bekommen.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #50 am: 01. März 2008, 07:35:43 »
So folgene Sachen sind noch zu haben:

Regeln wie immmer.
Wer zuerst postet der bekommt den zuschlag. Porto geht auf euch und ansonsten gilt, daß was in den Rezi-Richtlinien zu finden ist. Ach ja, eine wirklich Bitte: Nehmt nur Sachen an, wenn ihr diese auch in etwa im vorgegebenen Zeitrahemen (2-3 Wochen maximal) schafft zu rezensieren. In letzter Zeit sind leider oftmals Sachen lange liegengeblieben, was nicht okay ist. Danke für euer Verständnis. So jetzt die Liste:


Anderes:
Magic: The Gathering Duel Decks Elves vs. Goblins (englisch)

D&D Romane englisch
Forgotten Realms:
Sembia VII – Lord of Stromweather
Hardcover: Legend of Drizzt 12 - Spine of the World
Hardcover: Legend of Drizzt 13- Sea of Swords

Dragonlance:
Ogre Titans 1 – The Black Talon
Dwarf Home 1 – The Secret of Pax Tharkas

Andere Romane (englisch)
Claw of the Dragon – Endless Quest 1 (Ein Soloabenteuer Roman)
Magic The Gathering - Lorwyn Cycle 2 – Morningtide
Last Dragon – von J.M. McDermott (Verlag: wotcdiscoveries.com)
Magic in the Mirrorstone (Hardcover) von Diverse (Verlag: Mirrorstone)
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #51 am: 01. März 2008, 18:21:50 »
Will keiner mehr was?
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #52 am: 01. März 2008, 18:30:09 »
Zitat von: "Talamar"
Will keiner mehr was?


Im Moment habe ich viel abzuarbeiten und wenig Zeit wegen der Uni, ich würde aber im April wenn es noch da ist, mit meinem Neffen das hier ausprobieren:

Zitat von: "Talamar"
Anderes:
Magic: The Gathering Duel Decks Elves vs. Goblins (englisch)


und dann bewerten.

Aber wenn jemand anderes vorher Zeit und Laune hat, ist das gut und okay. :)

Ich poste das, damit Tala sich nicht im Stich gelassen fühlen muss!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #53 am: 01. März 2008, 18:54:47 »
Danke du bist zu gut zu mir :D
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #54 am: 02. März 2008, 09:12:41 »
ICh würde vorschlagen das entweder Zanan oder Alex Heppe noch das Sembia VII machen, denn beide haben bereits zwei Rezis der Sembia Reihe gemacht und scheinen diese zu lesen.
Also wer von euch beiden will das Buch? :D
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #55 am: 02. März 2008, 10:38:28 »
Für die interessanten Rezis ging es einfach zu schnell...ich hab`dir ja schon vor ein paar Wochen gemailt, dass ich die neuen Dungeon-Tiles und die Galaxy Tiles machen würde...aber da hamm sich ja jetzt schon andere gefunden...hm, ich denke ich schreib die Rezis trotzdem...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #56 am: 02. März 2008, 11:08:21 »
Sollte sich bis zur Abgabe meiner Buchrezis kein Interessent für die beiden Drizzt-HCs gefunden haben, würde ich die übernehmen. Vorher nicht, sonst schaff ich die 2 Wochen wieder nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #57 am: 02. März 2008, 11:11:19 »
War die Zeitspanne für RPG-Rezis nicht angesetzt bei 2 und für Romane bei 4 Wochen? Zumindest als ich damals dazu kam war es noch so gewesen.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #58 am: 02. März 2008, 13:00:01 »
Zitat von: "Talamar"
ICh würde vorschlagen das entweder Zanan oder Alex Heppe noch das Sembia VII machen, denn beide haben bereits zwei Rezis der Sembia Reihe gemacht und scheinen diese zu lesen.
Also wer von euch beiden will das Buch? :D


Na dann schick das alles mal schnell ab, denn nächste Woche gibts wieder viele vermutlich langweilige Nachtschichten und so. Da dauerts dann auch nicht 6 Wochen  :D
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2008
« Antwort #59 am: 03. März 2008, 08:51:32 »
@Archoangel:
ja ich weiss das du dich für die Tiles zuvor "angemeldet" hast, aber wir haben eben auch die Regel, daß es keine Voranmeldungen gibt, damit jeder hier ne Chance hat was zu bekommen.

@Zanan:
gut daraus les ich das du das Sembia 7 auch nimmst. Die Sachen gehen heute noch raus.


@Wormy und Quel:
eigentlich war die Spanne für alles 2 Wochen, aber naja auf ein paar Tage kommt es da eben auch nicht an. Wenn man mehr Zeugs nimmt und rezensiert, dann erweitert sich der Zeitraum logischerweise, aber er vielfacht sich nicht unbedingt.
Naja letztendlich geht das ganze eh nur auf Vertrauensbasis und wie gesagt wenn es mal etwas länger dauert ist das in der Regel auch kein Beinbruch. Können ja immer private Dinge mal dazwischen kommen, dafür machen wir das eben nicht kommerziell.


@alle:
Mir ist auch klar, daß einige der Rezi-Exemplare nicht so super interessant sind, aber leider kann ich das nunmal nicht überall (bei Hasbro z.b.) nicht steuern. Da wird ein Paket gemacht und das los geschickt. Wenn ich jetzt anfange zu sagen: wir wollen das oder das nicht, dann gibt es nachher gar nichts mehr und das wäre schade. Ich selbst mach auch schon immer wieder mal Rezis zu Sachen, die ich so nicht unbedingt interessant finde oder nehmen würde.
Deswegen fänd ich es toll, wenn sich von euch auch mal der eine oder andere aufrafft und mal ne Rezi zu einem Buch schreibt, welches er nicht ganz so interessant findet.
Das war ein Appell :D
Against signatures!

  • Drucken