DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Rezensionsexemplare 2008

<< < (2/70) > >>

Zanan:

--- Zitat von: "AnOceanSoul" ---
--- Zitat von: "Zanan" ---Gehe ich richtig in der Annahme, daß du mit Romanen nur deutsche Titel meinst?
--- Ende Zitat ---


Nein, ich denke Talamar meint damit jegliche Form von Romanen, auch Englische. Ich hatte auch schon mal nach englischen nachgefragt und er meinte es wäre generell möglich. Müsste halt nur mit dem Verlag klappen.. aber schreib doch einfach mal deine Roman-Regelwerk-Sonstwas-Wünsche rein, dann kann dir Tala mehr sagen, als nur bei theoretischen Modellen O.ô
--- Ende Zitat ---


Soso. Na dann wollen wir doch mal warten, ob Tala genauso denkt wie du.  :D

Talamar:
errm nein, an englische Romane ist eher schlecht bis gar nicht dran zu kommen.
Da haben OceanSoul und ich wohl aneinander vorbei geredet. Ich sprach von den D&D Romanen, die wir ja von Hasbro bekommen und nicht englische Romane im Allgemeinen. Sorry.

D.h. ich habe eigentlich noch nie einen englischen Verlag angeschrieben, aber ich denke das ist ähnlich wie bei den amerkanischen Spielverlagen. Die scheuen sich alle die Sachen nach Deutschland zu schicken, da hohe Portokosten. Und wenn man die selbst übernimmt dann lohtn es sich auch nicht.

Grille:
Moin Moin,

hab mir das Star Wars Galaxies Tiles bestellt und würde dann auch eine Rezension schreiben. Ist das in Ordnung?

Cut:
Ich glaube, dass gehört nicht hier her in den Reziexemplar Thread, sondern eher in "Wer macht welche Reziartikel - Version 2008".

Anyway: Ich würde mich freuen, liebäugele auch mit den Galaxy Tiles.

Talamar:
Ja das gehört eigentlich wirklich in den anderen Thread, macht jetzt hier aber auch nichts.
Hier poste ich eigentlich nur die Sachen die ich von den Verlagen bekomme und euch anbiete. Aber wie gesagt nicht so schlimm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln