Autor Thema: Forge of Fury  (Gelesen 1034 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Forge of Fury
« am: 15. Mai 2004, 14:30:53 »
 Hallo,

Kurze Frage. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man Karten (grössere Karten als im Abenteuer) und Handouts für dieses Abenteuer finden kann? Vielleicht gibt es ja sogar noch anderes Material, welches interessant sein könnte?

Danke
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Forge of Fury
« Antwort #1 am: 15. Mai 2004, 18:22:56 »
 Leider gibt es von WotC zu "Forge of Fury" keinerlei Produktunterstützung, also auch keine Karten als Download, Webenhancement, etc.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Forge of Fury
« Antwort #2 am: 15. Mai 2004, 18:38:17 »
Zitat von: "Coldwyn"
Leider gibt es von WotC zu "Forge of Fury" keinerlei Produktunterstützung, also auch keine Karten als Download, Webenhancement, etc.
Das habe ich leider auch schon gemerkt und genau deshalb denke ich eigentlich, dass doch sicherlich irgendhjemand da was gemacht hat.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich