Autor Thema: Wert der D&d Minis auf Dauer gesehen  (Gelesen 3999 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janos M.

  • Mitglied
Wert der D&d Minis auf Dauer gesehen
« Antwort #15 am: 25. Januar 2008, 08:46:49 »
Zitat von: "Archoangel"
Ausserdem ist es für Wizards unrentabel auf Bergen von Drachen hocken zu bleiben - die wollen ja auch von was leben.


Na ja dann sparen sie sich die teuren Preise für Turniergewinner... (die ja sonst auch nicht ohne wären)

Boglius

  • Mitglied
Wert der D&d Minis auf Dauer gesehen
« Antwort #16 am: 25. Januar 2008, 10:50:33 »
Naja nicht alle Drachen liegen auf Halde. Schau mal der Red Dragon, den gibts kaum noch. Der kostet mittlerweile wieder richtig viel. Bei Amazon 50-70 EUR bei Ebay oft 40 und das obwohl er zum Schluss 12,50 EUR kostete. Finde ich dann schon bitter.

Und Archo, dass Du keine Minis verkaufst, stimmt so ja nicht.  :)
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Wert der D&d Minis auf Dauer gesehen
« Antwort #17 am: 25. Januar 2008, 10:53:45 »
Natürlich verkaufe ich noch Überschüssige, aber die 2.200, die ich als "Sammlung" auffasse habe ich nun mal vor zu behalten, selbst wenn mir jemand 22.000 Euro dafür bieten würde.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Wert der D&d Minis auf Dauer gesehen
« Antwort #18 am: 28. Januar 2008, 15:10:33 »
Für das Geld verkaufen und 2 komplette Sets kaufen? :-D
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Wert der D&d Minis auf Dauer gesehen
« Antwort #19 am: 28. Januar 2008, 15:17:28 »
Kaufen und Sammeln sind für mich noch 2 paar Stiefel. Nein...wenn ich `ne neue Niere bräuchte, würde ich es sicher machen, aber ansonsten kann ich dir zu jeder Rare erzählen, von wem ich sie wann gekriegt habe...das lass ich mir nicht versilbern. Natürlich hab`ich auch schon einzelne Minis gekauft, aber eben nur einzelne...

Die letzte, die mir noch fehlt, werde ich aber nun wohl doch kaufen müssen ... der einzige mit dem ich sie wohl tauschen könnte, fällt kathegorisch aus...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nergal

  • Mitglied
Wert der D&d Minis auf Dauer gesehen
« Antwort #20 am: 28. Januar 2008, 15:34:20 »
Zitat von: "Archoangel"
Die letzte, die mir noch fehlt, werde ich aber nun wohl doch kaufen müssen ... der einzige mit dem ich sie wohl tauschen könnte, fällt kathegorisch aus...


Falls es der Drider ist, könnte ich den zur Not auch noch freimachen.

~Nergal
Erfolgreiche DnD Mini Transaktionen:
Archoangel(1), Hakon(1), Steven(2), BrammiOne(1), Gott(1), Dimbel(1), Janos M.(1), Lord(1)

Archoangel

  • Mitglied
Wert der D&d Minis auf Dauer gesehen
« Antwort #21 am: 28. Januar 2008, 15:40:49 »
Nein, nicht du...Steven...und es ist der Sword of Heironeus...der welcher ihn mir geben wollte, hatte ihn dann doch nicht...und Drei-der hab ich logischerweise selbst schon Drei (wie im Namen  :P ). Trotzdem Danke.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Wert der D&d Minis auf Dauer gesehen
« Antwort #22 am: 29. Januar 2008, 08:49:34 »
Zitat von: "Archoangel"
Kaufen und Sammeln sind für mich noch 2 paar Stiefel. Nein...wenn ich `ne neue Niere bräuchte, würde ich es sicher machen, aber ansonsten kann ich dir zu jeder Rare erzählen, von wem ich sie wann gekriegt habe...das lass ich mir nicht versilbern. Natürlich hab`ich auch schon einzelne Minis gekauft, aber eben nur einzelne...

Die letzte, die mir noch fehlt, werde ich aber nun wohl doch kaufen müssen ... der einzige mit dem ich sie wohl tauschen könnte, fällt kathegorisch aus...


Ich denke mal Du meinst mich oder? Wieso falle ich raus?

-edit-

oh hätte erst fertig lesen sollen  :lol:  Dachte es geht um Raistlin
Nach langer Zeit endlich wieder da