• Drucken

Autor Thema: GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)  (Gelesen 48597 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #150 am: 09. April 2008, 00:18:23 »
Also ich fänds ne tolle Aktion! :) Nicht nur für die Daheimgebliebenen, sondern sogar für die, die da waren. Die können sich dann anhören, wies so an anderen Tischen klang...

Nathan Grey

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #151 am: 09. April 2008, 07:27:21 »
Finde ich auch ne super Idee, ist bestimmt lustig sich alles nochmal anzuhören.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #152 am: 12. April 2008, 16:31:03 »
Wieso haben es Janos M. und Tellian Mondschatten es bislang eigentlich nicht geschafft, sich auf Warhorn einzutragen? Kennt jemand die beiden näher? Mini-Spieler voraus!

Und warum haben sich erst 11 Leute für den Freitag abend eingetragen? Was ist los mit Euch, Tzelzix, Furlong, Talwyn? Am Schwächeln?

Nathan und Hewis Teilnahme wäre zwar auch schön, aber ohr kommt ja erst am Samstag, oder? Von Amurayi weiß ich derzeit nichts, ich hoffe aber, dass er auf der RPC den Kontakt sucht, und seine Demorunde trotzdem leiten wird.

Nathan Grey

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #153 am: 12. April 2008, 16:36:32 »
Ja, leider wäre gerne mit euch mal Bowlen gegangen, aber ich denke es wird nur der Samstag werden.

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #154 am: 13. April 2008, 00:24:13 »
Ach, was mich auch am Rande interessieren würde: Gibts vielleicht ne Mitfahrgelegenheit aus Siegen oder Göttingen? Da wäre ich nämlich wohl nicht abgeneigt diese anzunehmen...

Und vielleicht wurde es ja schon erwähnt, aber wie ist denn die Raum/Tisch-Aufteilung? Alles in einem Raum? Ich frage vor allem wegen Hintergrundmusik, Licht usw.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #155 am: 13. April 2008, 01:07:53 »
Es gibt einen großen Raum, aber für Cthulhu haben wir letztes Mal auch einen Tisch ausgelagert, um Verdunkelung betreiben zu können. Musik hat selbst in dem Raum eigentlich nicht gestört (ich habe mit Soundtrack gearbeitet, ohne dass der Nachbartisch gemosert hat).
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #156 am: 13. April 2008, 11:51:33 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
Wieso haben es Janos M. und Tellian Mondschatten es bislang eigentlich nicht geschafft, sich auf Warhorn einzutragen? Kennt jemand die beiden näher? Mini-Spieler voraus!

Und warum haben sich erst 11 Leute für den Freitag abend eingetragen? Was ist los mit Euch, Tzelzix, Furlong, Talwyn? Am Schwächeln?

Nathan und Hewis Teilnahme wäre zwar auch schön, aber ohr kommt ja erst am Samstag, oder? Von Amurayi weiß ich derzeit nichts, ich hoffe aber, dass er auf der RPC den Kontakt sucht, und seine Demorunde trotzdem leiten wird.


Erschien mir unnötig. :)

Aber nun bin ich eingetragen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #157 am: 13. April 2008, 18:37:40 »
Zitat von: "Berandor"
Es gibt einen großen Raum, aber für Cthulhu haben wir letztes Mal auch einen Tisch ausgelagert, um Verdunkelung betreiben zu können. Musik hat selbst in dem Raum eigentlich nicht gestört (ich habe mit Soundtrack gearbeitet, ohne dass der Nachbartisch gemosert hat).
Okay, dann mache ich darum mal keine Sorgen.
Über die Spieleranzahl dagegen eher. :( Gibt es Angst vor dem Blick über den Tellerrand oder schlicht kein Spaß an gruseligen und spannenden Szenarien?

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #158 am: 13. April 2008, 20:38:56 »
BTW:
Telian und Janos sind schon lange angemeldet
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #159 am: 13. April 2008, 21:10:28 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Berandor"
Es gibt einen großen Raum, aber für Cthulhu haben wir letztes Mal auch einen Tisch ausgelagert, um Verdunkelung betreiben zu können. Musik hat selbst in dem Raum eigentlich nicht gestört (ich habe mit Soundtrack gearbeitet, ohne dass der Nachbartisch gemosert hat).
Okay, dann mache ich darum mal keine Sorgen.
Über die Spieleranzahl dagegen eher. :( Gibt es Angst vor dem Blick über den Tellerrand oder schlicht kein Spaß an gruseligen und spannenden Szenarien?
Rein nach Zahl der Anmeldungen müsste deine Runde auch voll sein.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #160 am: 14. April 2008, 06:46:55 »
War das Slot 6? Ich konnte mich bisher nicht entscheiden, bin aber auch gern für alle Schandtaten bereit. Der Blick über den Tellerrand sollte dieses Mal auch wieder kein Problem werden, wenn man mal D&D-Runden gegen andere Systeme abwiegt. ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talwyn

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #161 am: 14. April 2008, 08:51:09 »
Ich mag Cthulhu zwar, empfinde das Spiel aber als vergleichsweise anstrengend, weil man irgendwie immer unter dem Druck steht, die Atmosphäre aufrecht erhalten zu müssen. Stress hab ich momentan genug, insofern habe ich mich für die seichtere Alternative namens D&D entschieden.

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #162 am: 14. April 2008, 13:50:18 »
@Tzelzix: Ja, Slot 6. Hatte die Runde hier kurz vorgestellt. Will natürlich jetzt niemandem hier Spieler abgraben...:unsure:
@Talwyn: Da hast du allerdings nicht ganz unrecht. Für lockeres Bier&Bretzel-Rollenspiel (keinerlei Abwertung!) ist Cthulhu nicht wirklich geeignet. ;)

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #163 am: 14. April 2008, 14:26:33 »
Mich kannst du nirgendwo abgraben, ich bin noch nirgends eingetragen in dem Slot. Irgendwie waren da aber auch nur 3 Spieler zugelassen, oder?
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #164 am: 14. April 2008, 14:57:11 »
Richtig. :) Bei extremem Andrang würde ich auch noch einen vierten aufnehmen, aber mehr erscheint mir nicht ratsam. Von daher fällt meine Runde jetzt auch nicht soo ins Gewicht.

  • Drucken