• Drucken

Autor Thema: GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)  (Gelesen 47769 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #240 am: 28. Mai 2008, 19:03:52 »
Zitat von: "Berandor"
Awesome.

Übrigens habe ich den D&D-Pope als T-Shirt zum Gate-Treffen getragen...


Wer ist denn der D&D-Pope?

Edit: Hat sich erledigt ... ich erinnere mich wieder was du meinst...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #241 am: 29. Mai 2008, 09:53:10 »
Wann kommt eigentlich das "Temple of elemental caffeine Doom" Video?

Talwyn

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #242 am: 29. Mai 2008, 10:04:12 »
Sobald ich die Zeit finde, den Soundtrack von Conan oder Starship Troopers darunter zu mischen. Weiß dafür zufällig jemand eine brauchbare OpenSource- oder Freewarelösung? In Sachen Videoschnitt sind mir nur die teuren kommerziellen Produkte von Adobe und Apple bekannt.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #243 am: 29. Mai 2008, 10:13:07 »
Die Bildbearbeitungsprogramme der Camcorder und DigiCam Hersteller sind doch oft -zumindest in den älteren Versionen- kostenlos über die Herstellerseiten zu saugen, oder? War zumindest früher so.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #244 am: 29. Mai 2008, 11:42:46 »
Kommt auf das Format an.

Für Mpeg 1 und 2 ist Cuttermaran ganz tauglich.

Für Avi bietet sich Virtual Dub an.

Ich hatte für die Schnellkonvertierung von Alex Videos auch noch irgendein Tool am Start, aber dass muss ich daheim mal nachschauen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #245 am: 29. Mai 2008, 13:26:51 »
Was ist denn mit den Tools von Apple, die automatisch bei OSX dabei sind?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talwyn

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #246 am: 29. Mai 2008, 13:55:30 »
Keine Ahnung, ich hab ja keinen Mac...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #247 am: 29. Mai 2008, 16:05:41 »
Zitat von: "Talwyn"
Sobald ich die Zeit finde, den Soundtrack von Conan oder Starship Troopers darunter zu mischen. Weiß dafür zufällig jemand eine brauchbare OpenSource- oder Freewarelösung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Freie_Videosoftware
VDub oder AviDeMux sollten es tun.
Im Zweifel auch "Windows Movie Maker" (oder so) oder gar "Jahshaka" (ist aber eigentlich für andere Zwecke gedacht).
Allerdings würde ich davon absehen bei Veröffentlichung geschützte Musik zu nehmen... (Conan, Starship Troopers)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken