• Drucken

Autor Thema: GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)  (Gelesen 48011 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #30 am: 27. Januar 2008, 15:20:03 »
Genau, mach das!

Ferros

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #31 am: 27. Januar 2008, 21:35:53 »
Hmm... also an Pfingsten... einer der wenigen Termine an dem ich definitiv und unausweichlich nicht kann *heul* :(
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]

cable

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #32 am: 28. Januar 2008, 18:32:28 »
Bin auch wieder mit dabei und wenn es irgend geht, wird meine Frau sicherlich auch gerne wieder mitkommen.

cable

P.S. Wenn ihr mögst, würde ich wieder das Superheldenrollenspiel Mutants and Masterminds vorstellen.

P.P.S. Karen hätte sich ja gerne selbst angemeldet, aber sie ist mal wieder im Krankenhaus arbeiten und so bleibt die Kommunikation mit der Außenwelt bei mir...

Talwyn

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #33 am: 28. Januar 2008, 21:28:10 »
@Cable: Mutants & Masterminds würde ich unheimlich gerne mal spielen, hat ja beim letzten Treffen wegen Slotüberschneidung nicht geklappt. Vielleicht hab ich diesmal mehr Glück. :)

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #34 am: 28. Januar 2008, 21:42:46 »
Cable wird morgen in die Gesamtteilnehmerliste eingepflegt, gleiches gilt für Karen, die diesmal unter ihrem eigenem Namen und nicht "cable's Frau" firmiert.

Und Talwyn, ich habe in Bezug auf Slotvergabe den Wink mit dem Zaunpfahl (an dem ja noch ein halber Garten hing) verstanden. Noch können wir Wünsche berücksichtigen. Im Augenblick prüfe ich, neben dem Programmpunkt "Spielen" für den "Kennenlerntag" eine mittelalterliche Laternen-, und Nachtwächterführung mit Einkehr, alternativ ein mittelalterliches Mahl in einem von drei in Frage kommenden Gasthöfen. Näheres dazu folgt in Bälde...

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #35 am: 28. Januar 2008, 21:44:56 »
Bei Slotvergabe möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass ich momentan gerne 8 Spieler hätte. Wenn sich nicht genug finden, dann finde ich schon was. Aber falls das möglich wäre, wäre ich übermäßig befriedigt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #36 am: 29. Januar 2008, 11:30:12 »
Bin gerade ein wenig im Stress, aber Burning Wheel werde ich mir nicht entgehen lassen. Ich bereit mich derzeit darauf vor, eine Riddle of Steel Einführungsrunde anbieten zu können und bin guter Dinge.

Ich muss wirklich mal ein Zimmer buchen... ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #37 am: 30. Januar 2008, 23:19:11 »
Was ist denn los? Wir hatten 17 Stimmen für Eschwege und jetzt nur 4 Zusagen?

Kommt mal in die Puschen!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #38 am: 31. Januar 2008, 08:54:15 »
Gemach, gemach, nach meiner Zählweise haben wir jetzt 7 Zusagen, plus 2 weitere relativ sichere. Und der Anmeldungszeitraum läuft noch bis März, also ist da noch ein wenig Luft. Dennoch: Ich frage mich, wer alles für Eschwege (in Kenntnis des Termins wohlgemerkt) gestimmt hat, und sich jetzt nicht outet...

Wir brauchen mindestens 20 Teilnehmer. Also, gebt Euch einen Ruck, nicht dass es an Euch scheitert. Und: Die meisten gate-User sind so lieb und verträglich, dass sich sicherlich Fahrgemeinschaften aus dem Norden, Osten, Süden und Wetsen organisieren lassen. Wir haben bereits jetzt Teilnehmer aus Stuttgart und München, aus Bremen und Essen. Ihr seht: Kein Weg zu weit, um gutes Rollenspiel in bester Gesellschaft zu verbringen...

Also: Die anderen Teilnehmer zählen auf Eure Stimme, damit es ein voller Erfolg wird!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #39 am: 31. Januar 2008, 10:47:50 »
Also bei mir ist jetzt die Teilnahme an allen 4 Tagen definitiv, werde mich dann nachher mal um Zimmer bemühen und ich bin weiterhin zuversichtlich, eine Einführungsrunde Riddle of Steel anbieten zu können. Alles weitere muss ich noch mal sehen, aber evtl. kann ich auch noch mit etwas anderem aufwarten.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #40 am: 31. Januar 2008, 15:55:09 »
Tagchen,

ich wäre einer von Sensemanns Spielern (im Online-RPG-Forum als "Der Tod" unterwegs) und sofern das klappt, würde ich dann eventuell auch einen kleinen One-Shot anbieten wollen; aller Vorraussicht nach Cthulhu.
Vorher wollt ich mich aber noch vorsichtig und unverbindlich bei den "Veteranen" erkundigen, wie denn die Ansprüche so sind? Ich würde mir selbst nämlich mit meinen (im Vergleich :P) noch jungen Jahren keine so riesige Erfahrung oder Professionalität beimessen...

Gruß,
Stefan

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #41 am: 31. Januar 2008, 16:02:40 »
Es geht ums Spiel, nicht um Professionalität. Gerade bei Cthulhu kann durch Props, Musik und Handouts über eigene erzählerische schwächen hinwegtäuschen. Wäre sehr schön, wenn Sensenmanns Truppe vollständig käme.

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #42 am: 31. Januar 2008, 17:54:39 »
Na ich denke dann wage ich einfach mal den Sprung ins kalte Wasser sofern ich irgendwie Anreise und Unterkunft gedeichselt kriege (und überhaupt Bedarf besteht!). :)
Sensemann ist grad wohl ziemlich im Stress, aber wir diskutieren das nochmal.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #43 am: 31. Januar 2008, 21:49:02 »
@Thor aka Tod aka Turandil:
Also bei mir wird es auf jeden Fall klappen.

Greenfire und Ozz wollen als ehemalige Spieler von VotGD auch mal vorbeischauen.

Hoffen wir mal, dass bis dahin unsere restliche Truppe endlich auch mal def. zusagt.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #44 am: 01. Februar 2008, 08:49:46 »
Na dann, Teilnehmerliste aktualisiert!

Wo bleiben eigentlich die ganzen Hamburger Gateler?

  • Drucken