• Drucken

Autor Thema: GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)  (Gelesen 48207 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #75 am: 11. Februar 2008, 08:44:54 »
Keine Angst, ich werde den "Gaukler" hintenanstellen und bin jetzt schon dabei, fleißig meine Dungeon Magazine Sammlung nach vom Zeitrahmen her passenden One-Shots zu durchsuchen. 3 sind schon in der engeren Wahl...

Edit: Ehe ich's vergesse: Startbeitrag editiert!

GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #76 am: 11. Februar 2008, 19:02:55 »
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne kommen, doch liegt es im Moment bei mir daran dass ich kein eigenes Auto habe und daher suche ich eine Mitfahrgelegenheit am Besten im Raum Koblenz(wohne dort in der Nähe) oder Bonn.
Aber vielleicht finde ich noch eine andere Alternative:)

Grüße,
Seoman

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #77 am: 11. Februar 2008, 22:59:39 »
Hmm, ich bin ein armer Mensch...gibts jemanden, der sich ein Doppelzimmer mit mir teilt?

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #78 am: 11. Februar 2008, 23:04:01 »
Vielleicht will ja Gott mit dem Tod auf ein Zimmer? Pest, Hunger, Krieg haben wir im Forum nicht (obwohl: Pestbeule...)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #79 am: 12. Februar 2008, 09:13:13 »
Zitat von: "seoman schneelocke"
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne kommen, doch liegt es im Moment bei mir daran dass ich kein eigenes Auto habe und daher suche ich eine Mitfahrgelegenheit am Besten im Raum Koblenz(wohne dort in der Nähe) oder Bonn.
Aber vielleicht finde ich noch eine andere Alternative:)

Grüße,
Seoman


Zitat von: "Gate Mitgliederliste"


Koblenz
Lothros
Panrry Gladdenstone
Jak
Hautlappen

Bonn
Kwirk
Moeykaner
Tasmanael
Vanju
Obould
Drako


Schreib' doch einfach mal ne PM an die netten Damen und Herren oben.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #80 am: 14. Februar 2008, 17:10:31 »
So, habe den Startbeitrag aktualisiert.

1. Teilnehmer Duggan Morales aufgenommen

2. Folgenden Absatz eingefügt:

Zitat von: "Startbeitrag"
EDIT: Wer gerne "uniformiert" kommen möchte, den will ich hier an die offiziellen DnD-Gate T-Shirts erinnern: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,12643.0.html


3. Die Preisliste aktualisiert. mir ist nämlich ein (unangenehmer) Fehler aufgefallen. Es stand ursprünglich, dass 4,50 € pro Tag fällig sein, und dass dies FR-MO umfassen würde. Dies stimmt so natürlich nicht, da wir voraussichtlich am FR nur Anreise und (Wieder-)Kennenlernabend haben werden. Die 4,50 € muss ich natürlich nur an den Tagen weitergeben, an denen wir auch tatsächlich im Sozialraum sind und diesen, den Kaffeevollautomaten und die Toiletten nutzen. Also nur SA-MO. Sorry, war ein Versehen!

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #81 am: 15. Februar 2008, 16:07:19 »
Ich hätte da auch mal ne Frage zum RPG-Schrottwichteln of Doom...in welchen Größenordnungen muss man da denn denken? Ein Zinnfigürchen? Eine Zeitschrift? Ein Softcoverbuch? Leere Folienstifte? :P Nur damit man einen ungefähren Rahmen weiß...

EDIT: Und ich hab mir soeben das letzte Doppelzimmer bei Rossbach gekrallt - verlegen wir das Treffen dahin? :D

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #82 am: 15. Februar 2008, 17:07:42 »
Zitat von: "Der Tod"
Ich hätte da auch mal ne Frage zum RPG-Schrottwichteln of Doom...in welchen Größenordnungen muss man da denn denken? Ein Zinnfigürchen? Eine Zeitschrift? Ein Softcoverbuch? Leere Folienstifte? :P Nur damit man einen ungefähren Rahmen weiß...

EDIT: Und ich hab mir soeben das letzte Doppelzimmer bei Rossbach gekrallt - verlegen wir das Treffen dahin? :D
Das bleibt dir vollkommen überlassen, im Idealfall eben etwas, was du nicht (mehr) brauchst, jemand anderes aber vielleicht schon.
Ich wollte eigentlich ein Softcover mitbringen... habe es aber vergessen und daher ein Würfelset genommen.
Ein Folienstift ist imho etwas zu RPG-fern, aber wenn's das sein soll, dann ist es eben so. Die anderen Vorschläge sind vollkommen okay, der tatsächliche Wert interessiert nicht und du kannst es auch anonym spenden.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #83 am: 18. Februar 2008, 01:14:56 »
Also, im Tanelorn-Forum gibt es 1400 Mitglieder und 70 Anmeldungen für das Forentreffen, und hier 3000 Mitglieder und nicht mal 20?

Was seid ihr denn für Schlaffies?! Raus aus den Pantoffeln und rein in die Puschen jetzt!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #84 am: 18. Februar 2008, 11:32:04 »
Bei den Tanelornern (Exil-GroFaFoffies) hab' ich auch mal hin gepostet...

http://tanelorn.net/index.php/topic,39790.0.html

Boglius

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #85 am: 18. Februar 2008, 11:32:34 »
Bin etwas enttäuscht, dass die Idee das Treffen mal im Raum Frankfurt abzuhalten, wieder nicht umgesetzt wurde.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Talwyn

  • Mitglied

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #87 am: 18. Februar 2008, 16:27:36 »
Zitat von: "Boglius"
Bin etwas enttäuscht, dass die Idee das Treffen mal im Raum Frankfurt abzuhalten, wieder nicht umgesetzt wurde.
Najaaaa, du musst "Raum Frankfurt" halt nur etwas großzügiger betrachten... ist immerhin noch in Hessen.
Nächstes Jahr dann vielleicht, wobei ich hoffe, dass sich dann auch ein Hamburger oder Hannoveraner bewirbt :-) (nicht dass das näher wäre aber... naja, Konkurenz belebt das Geschäft ;-))
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #88 am: 18. Februar 2008, 22:55:29 »
Nächstes Jahr gibt es dann eher den Gate-Süd-Con ... der Stammtisch hat bisher sechs Zusagen, also die Hälfte der Gate-Treffen Teilnehmer  :P . Wenn  man die Wiesbadener/Frankfurter noch aktiviert, könnten wir locker in Konkurrenz treten  :wink: .

Nein im Ernst...viel Erfolg, dass die 20 zusammenkommen, die du suchst Alexander.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #89 am: 19. Februar 2008, 10:27:43 »
Wobei ich das mal wieder ernsthaft schwach finde, dass es so an 2-3 Std. Fahrt scheitert. Das hewi sich das leider verplant hat, kann man nunmal nicht ändern. Ich wäre auch nach Frankfurt oder sonstwohin gekommen und Talwyn kommt ja nun auch nicht gerade von nebenan. Viel weiter kann man es eigentlich nur noch haben, wenn man wie Del damals zur Spiel kommt (Passau -> Essen) oder aus dem Ausland.

Klar gibt es immer persönliche Gründe, warum man hier oder dort nicht hin kann, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Seid froh, dass das überhaupt jemand organisiert. Wenn ich das machen würde, müsstet ihr alle nach Bremen kommen. ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

  • Drucken