• Drucken

Autor Thema: GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)  (Gelesen 48218 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ariadne

  • Globaler Moderator
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #90 am: 19. Februar 2008, 14:50:01 »
Zitat von: "Tzelzix"
Wobei ich das mal wieder ernsthaft schwach finde, dass es so an 2-3 Std. Fahrt scheitert. Das hewi sich das leider verplant hat, kann man nunmal nicht ändern. Ich wäre auch nach Frankfurt oder sonstwohin gekommen und Talwyn kommt ja nun auch nicht gerade von nebenan. Viel weiter kann man es eigentlich nur noch haben, wenn man wie Del damals zur Spiel kommt (Passau -> Essen) oder aus dem Ausland.

Daran scheitert's bei mir noch nichtmal. Leider weiß ich im März noch nicht, ob ich im Mai z.B. auf Tagung oder sonstwo beruflich sein werde/ muss. Das weiß ich frühestens Mitte-Ende April. Von daher: Interesse (aber wenn, dann nur Samstag), aber sicher zusagen kann ich noch nicht...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Dao

  • Mitglied
Anmeldung
« Antwort #91 am: 29. Februar 2008, 13:51:27 »
Ich würde mich auch gerne für das Treffen anmelden. Könnt mich auch gerne schon zahlen lassen, allerdings kann ich nicht so weit im Vorraus planen, aber das werd ich ja dann sehn. Auch kann ich nicht genau sagen ob ich Montag oder Sonntag fahren werde (Montag klar Favorit), aber denke das ist weniger ein Problem.

Also bis dann
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #92 am: 29. Februar 2008, 15:42:07 »
Na dann: Teilnehmerliste aktualisiert. Ein weiterer, potentieller Teilnehmer ist heute außerdem noch per eMail an mich herangetreten und wird demnächst ebenfalls eingepflegt werden.

Gruß,

Alex

Dao

  • Mitglied
Übernachten / Fahrt
« Antwort #93 am: 01. März 2008, 17:31:16 »
Wichtiges zu erst. Ich müsste mir noch ne Bleibe besorgen. Wer hat lust sich noch ein Zimmer zu teilen, egal mit wievielen^^. Auch wär mir ein Schlafplatz auf dem Boden recht, oder in einem Garten (Camping kram hab ich)? Nur dann bitte nicht zu weit vom Ort des Geschehens.
Oder an wen soll ich mich wenden, sonst muss ich mir noch ne Bude allein mieten *bibber*

2.: Wer kommt aus dem Ruhrgebiet, oder NRW. Wer kann mich mitnehmen, oder wer will mit mir zusammen fahren (Bahn dann natürlich). Wär so auch billiger^^

Ach....wie sieht das mit den Gruppen aus? Muss man da sich jetzt schon anmelden?

Grüße
Dao
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #94 am: 01. März 2008, 17:39:39 »
Ich komme aus Essen, habe aber kein Auto. Also wenn, dann Bahn.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Dao

  • Mitglied
..
« Antwort #95 am: 01. März 2008, 18:05:59 »
Das ist doch schon mal was.....auch Freitag de Anreise?
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #96 am: 01. März 2008, 18:15:25 »
Aber so was von.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #97 am: 05. März 2008, 13:48:12 »
Hi Alex,

wann ist denn die Deadline für die Anmeldung.

Ich möchte jetzt nicht zu sagen und später wenn ich mein Semesterprogramm habe wieder alles Canceln müssen.

:idea: Mein Vorschlag für einen weiteren Programmpunkt: Photo-Avatare fürs Gate knipsen.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #98 am: 05. März 2008, 13:52:01 »
Anmeldefrist 27.03.2008 !
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #99 am: 05. März 2008, 14:11:34 »
Falls ich kommen kann, würde ich evtl. ein Living Greyhawk Abenteuer anbieten.
Macht aber wahrscheinlich keinen Sinn, da wenig LG-Spieler im Gate angemeldet sind, stellt aber vielleicht eine Möglichkeit da, mit externen Spielern auf das 20-Teilnehmer-Cap zu kommen.

Oder aber ich frag mal nach, ob ich ein paar Sunndi-Abenteuer(ebenfalls Living Greyhawk) inoffiziell leiten könnte, denn da gibt es eine wirklich außergewöhnlich gute Trilogie(würde ungefähr 12-15 Stunden gehen).
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #100 am: 05. März 2008, 14:21:53 »
Zitat von: "Gott"
:idea: Mein Vorschlag für einen weiteren Programmpunkt: Photo-Avatare fürs Gate knipsen.


Frag mal hewi...

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #101 am: 06. März 2008, 11:12:06 »
Meinem Sempro zu Folge habe ich nur Freitag den 09.05 eine Verpflichtung, die ich aber möglicherweise ausfallen lassen könnte.
Und da dass das Wochenende vor den Pfingstferien ist, dürfte ich zu der Zeit auch keine Klausuren schreiben.

Das heißt ich geh mal in Vorkasse. Herr Heppe, sie haben Post.

Wer kommt den aus Stuttgart(bzw. fährt über Stuttgart) und fährt mit dem Auto?
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #102 am: 06. März 2008, 11:21:21 »
Mist. Hat Gott jetzt Immunität? Sieht so aus.

Verdammt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #103 am: 06. März 2008, 12:40:11 »
Zitat von: "Gott"

Wer kommt den aus Stuttgart(bzw. fährt über Stuttgart) und fährt mit dem Auto?


Teilnehmerliste aktualisiert.

Frag' mal bei Furlong per PM an, der ist beim letzten Mal auch per Auto angereist und kommt aus Stuttgart.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #104 am: 06. März 2008, 12:53:11 »
Mich würde mal interessieren, wie es um die Teilnahmewilligkeit derjenigen aussieht, bei denen es beim letzten Mal nur knapp nicht geklappt hat:

Janos M.
Lich
Tellian Mondschatten
Artea (die Königin des Gate Treffen Logos!!!)
Ferros

Und eine meiner wichtigsten Fragen, hat Zechi, einer der Gate-Grundpfeiler, inzwischen eine vage Vermutung, ob es klappen könnte. Die Absichtserklärung hat er ja unter Zeugen bereits gepostet...

  • Drucken