Autor Thema: Brauche da was, was den Spielern gehört ...  (Gelesen 7732 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terminsel

  • Mitglied
Brauche da was, was den Spielern gehört ...
« Antwort #45 am: 21. Januar 2008, 12:06:10 »
Zitat von: "Changer"
Ich stelle es mir immer so vor:  Jemand hat einen Gegenstand,der bedeutend mächtiger ist als er,den er also auch nicht adäquat vor Leuten schützen kann, die diesen Gegenstand gern hätten..Je nach dem wie selten/mächtig das ist, kann da durchaus nach ner Weile der Leichnam/rote Drache/ etc. stehn und sagen: "Du weißt,ich mach Asche aus dir.Ich weiß,ich mach Asche aus dir...Gib das Ding doch einfach her."


*lach* Genau so sehe ich das im Prinzip auch. Aber es ist wichtig, hier ein wenig Rücksicht auf die Spieler zu nehmen, denn ihnen Begegnungen zu geben, die sie nicht packen können, ist nicht jedermanns Sache. Meine Gruppe würde inwischen damit klar kommen, aber früher hätten die sich trotzdem mit Gebrüll auf den roten Drachen gestürzt und hinterher off-game gesagt: "Was hätten wir denn machen sollen?"
Denn auf die Idee, das geforderte Item zu geben, wären sie nie gekommen.
Ein mal SL, immer SL. Wie stelle ich es ab, meinen neuen SL ständig zu korrigieren?