• Drucken

Autor Thema: GATE TREFFEN 2008 - Das Programm  (Gelesen 15718 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dao

  • Mitglied
Thx
« Antwort #120 am: 12. Mai 2008, 14:09:48 »
Ich wollt hiermit noch mal für die Rrga bei Alex bedanken und dass er mir ermöglichte ein cooles WE mit netten Leuten zu haben. Ihr seid ja alle nicht ganz so verrückt wie ich befürchtet hab. :-)

Auch hat es mir mal wieder neue Eindrücke in Sachen Rollenspiel verschafft, ich hoffe nächstes mal bin ich wieder dabei.

@ Berandor: Nächstes mal sprechen wir das dann besser mit der Fahrt ab ;-)
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #121 am: 12. Mai 2008, 19:54:04 »
Dao: Ja, das wäre gut. Ich bin jetzt auch zu Hause und sehr erledigt.

Danke an die Orga und die SL, denen ich das Abenteuer erschweren durfte.

Oder auch: Du dankst ihnen dafür, dass du das Abenteuer erschweren durftest, Dorn.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken