• Drucken

Autor Thema: GATE TREFFEN 2008 - Das Programm  (Gelesen 24388 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #90 am: 08. April 2008, 10:06:59 »
Programmänderung: Das knarrende und windschiefe Haus ist jetzt auf Slot 1 umgesetzt worden.

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #91 am: 08. April 2008, 11:26:07 »
Soso.
Schade, aber was solls.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #92 am: 08. April 2008, 11:50:13 »
Zitat von: "Der Tod"
Soso.
Schade, aber was solls.
Kommando zurück! Lavas Runde wollte ich umstellen, sorry...

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #93 am: 08. April 2008, 12:01:52 »
Leider wird Amurayi doch keine 4E Preview anbieten können, so dass wir jetzt Freiwillige (außer Tzel) brauchen, die am Sonntag noch etwas mehr anbieten können.

Brettspiele, TableTops, oder ein Workshop gar? Ideen vor, bitte!

Ich werde es nicht schaffen, auch noch eine dritte Runde vorzubereiten, zumal ich auch nebenher gut beschäftigt sein werde...

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #94 am: 08. April 2008, 12:04:15 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
Zitat von: "Der Tod"
Soso.
Schade, aber was solls.
Kommando zurück! Lavas Runde wollte ich umstellen, sorry...
Puh! Vielen Dank! :)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #95 am: 08. April 2008, 14:46:47 »
Wenn sich keiner findet, überlege ich mir was. Wäre aber schade, weil ich Riddle of Steel wirklich gerne angespielt hätte. Also bitte Freiwillige vor.

Ich kann auch das "Game of Thrones" Brettspiel mitbringen, damit sich die Leute beschäftigen können, falls gar nichts hilft. Da würde ich aber in Tzels Runde bleiben.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #96 am: 08. April 2008, 15:02:09 »
Nein, Du musst nicht. Du stellst ein neues Spielsystem vor, leitest für acht Leute... da hast Du Deine Schuldigkeit getan IMHO.

Der Tod

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #97 am: 08. April 2008, 15:31:37 »
Bevor alle Stricke reißen würde ich ja auch eine kleine Runde meines geliebten D20 "Skull & Bones"-Piratensettings anbieten...aber ich habe ein wenig Angst, mich bei meiner ersten Con direkt zu übernehmen, daher wie gesagt wirklich nur im Notfall.

Talwyn

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #98 am: 08. April 2008, 16:15:52 »
Spontan könnte ich eine Runde "Siedler von Catan" mit den beiden ersten Erweiterungen für insgesamt 4 Spieler anbieten - oder wir denen Freeport einfach auf 2 Slots aus :D

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #99 am: 08. April 2008, 16:33:28 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
Nein, Du musst nicht. Du stellst ein neues Spielsystem vor, leitest für acht Leute... da hast Du Deine Schuldigkeit getan IMHO.


Du hast ja nur Angst, dass du bei mir mitspielen müsstest...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Furlong

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #100 am: 08. April 2008, 21:38:37 »
Zitat von: "Talwyn"
[...]- oder wir denen Freeport einfach auf 2 Slots aus :D
:dafür:

Dao

  • Mitglied
Sonntag????
« Antwort #101 am: 17. April 2008, 14:56:07 »
Und...haben wir jetzt was für Sonntag?
Bietet jemand etwas an?

Also wenn niemand was macht, bring ich einfach ne Schnupper Runde midnight mit und fertig. Basiert ja auf D&D und man müsste nicht zu viel erklären. Die Welt kann man prima bei FFG nach lesen.

chars würd ich machen. Interesse?



Und noch ma die Frage nach einer Unterkunft. Wo ist noch ein Bett frei, Sonst muss ich ein einzelzimmer buchen. Mir würde auch ein stück Rasen reichen^^

Dao
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #102 am: 21. April 2008, 09:56:18 »
Wie sieht es mit einer Avatar-Fotostunde aus? Hätte ich nichts gegen...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #103 am: 21. April 2008, 12:40:29 »
Klingt gut. War schließlich eine "göttliche" Idee  :D .
Allerdings habe ich gestern erst einen neuen Avatar bei Tala eingereicht(Mit Bart).
Vielleicht nehm ich ein Rasierer mit...

EDIT: Das nenne ich mal fix(soll noch einer was über die Beamten sagen). Also am Gate-Treffen dann Avatar-Photos bartlos.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - Das Programm
« Antwort #104 am: 21. April 2008, 16:04:35 »
Vorschlag zum Schrottwichteln: Niemand darf mit dem Geschenk nach Hause fahren, das er mitgebracht hat.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken