Autor Thema: [SAGA] Raumschiffe reparieren  (Gelesen 1365 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asequai

  • Mitglied
[SAGA] Raumschiffe reparieren
« am: 15. April 2008, 22:10:07 »
Hi,

ich hätte zwei Fragen zum Thema Raumschiffe reparieren. Wie handhabt ihr das mit den Kosten, ein kaputtgeschossenes Vehikel zu reparieren? Braucht man da geldwerte Ersatzteile? Einfach so ohne Kosten sollte eigentlich nicht gehen.

Das andere bezieht sich auf die Frage, wie viele Leute an der Reparatur eines Schiffes helfen können? Ich habe das erstmal so geregelt, dass der cost modifier die Höchstzahl festlegt.

gruss
asequai

Archoangel

  • Mitglied
[SAGA] Raumschiffe reparieren
« Antwort #1 am: 15. April 2008, 23:12:10 »
Das haben sie ernsthaft im SAGA Buch nicht abgedruckt, wo doch gerade das Spaceships of the Galaxy so schöne Regeln hatte?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

asequai

  • Mitglied
[SAGA] Raumschiffe reparieren
« Antwort #2 am: 16. April 2008, 23:29:09 »
Mir sind keine Regeln bekannt.

Die einzigen Repair-Regeln stehen im Grundbuch bei Mechanics aber über Kosten für Ersatzteile wird nirgendwo was erwähnt. Scheinen sie glatt vergessen zu haben...