Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Running a Business  (Gelesen 599 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagger

  • Mitglied
Running a Business
« am: 20. Januar 2008, 14:35:39 »
Hallo,

im DMG II gibt es einen Abschnitt über das Betreiben eines Geschäftes (S. 183). Dort sind einige Beispielgeschäfte aufgeführt.

Nun möchte ein Spieler in Sharn (wir spielen auf Eberron) ein Nachtlokal eröffnen (Kneipenambiente mit diversen Aufführungen auf einer kleinen Bühne).

Wären diese Angaben dafür in Ordnung?


Nachtlokal
Primäre Fertigkeit: Beruf (Gastwirt)
Sekundäre Fertigkeiten: Diplomatie, Motiv erkennen
Kapital: Mittel
Ressourcen: Mittel
Risiko: Mittel


LG,
Dagger