Autor Thema: Charakterbogen AD&D 2ed auf Deutsch  (Gelesen 5819 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rujoh23

  • Mitglied
Charakterbogen AD&D 2ed auf Deutsch
« am: 22. Januar 2008, 23:19:32 »
Hi,

wir wollen evtl. ein nostalgie AD&D Runde starten. Uns fehlen jedoch die Charakterblätter. Weiß jemand wo es die Orginal AD&D Bögen in Deutscher sprache noch zum Download gibt?

Was mich auch Interesieren wurde: gibt es für AD&D einen guten Charaktereditor für den PC?

Archoangel

  • Mitglied
Charakterbogen AD&D 2ed auf Deutsch
« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 00:19:15 »
Schon mal hier versucht?

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/dnd/downloads

Sind allerdings die aus dem Players Options, also sozusagen 2.5.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Charakterbogen AD&D 2ed auf Deutsch
« Antwort #2 am: 23. Januar 2008, 00:21:42 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!