• Drucken

Autor Thema: Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum  (Gelesen 30494 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #30 am: 03. März 2008, 07:51:24 »
Ich nicht, war da auch erst 1x drin. wäre aber nicht schlecht zu reservieren, damit ich euch auch finden kann  :grin:

Ceska

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #31 am: 03. März 2008, 19:07:22 »
Ich hab reserviert für 8 Personen (wer weiß, vielleicht werdens ja mehr  :D ) auf 19.30 Uhr. Ich werde wahrscheinlich ein wenig früher da sein und ein random D&D-Buch dabeihaben, dann kann man ja ganz leicht erkennen, wo der Nerd-Tisch ist.  :lol:

Ich schreib noch ne Rundmail an alle die sich gemeldet haben, dass es keiner vergisst (Edit: Erledigt).

Ceska

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #32 am: 03. März 2008, 19:35:46 »
Soeben hat sich auch Gabriel für morgen angekündigt, wenn alle kommen, wären wir sogar acht Leute!  :D

Edit: Arvid hat leider abgesagt.  :(

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #33 am: 03. März 2008, 22:17:23 »
Hab`vorhin mit Morowar `foniert...der kommt :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Zondan

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #34 am: 04. März 2008, 15:02:11 »
Sorry war ne weile nicht in diesem Teil des Forums!

naja, Frankenthal wären für mich 50km! mit´m Auto!
und Zug is bei mir immer das Problem abends wieder heim zu kommen!
is Frankenthal noch RNK? glaub ich ja nicht!

Aber egal, hab heut abend eh nichts vor, und die Zugverbindungen sagen, daß ich gut hinkomme und zurück halt nur um 21:00 und 22:00Uhr.

Also ich komm auch, muß eh noch nach MA.

Bis heut abend dann!

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #35 am: 04. März 2008, 16:44:21 »
Zitat von: "Zondan"
is Frankenthal noch RNK?


Glaube zu 95% Ja, wenn RNK die selbe Strecke wie ein Maxxticket ist bin ich mir 100% sicher.

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #36 am: 12. März 2008, 10:16:51 »
Hat wer Lust öfters am Stammtisch 1/Monat oder so teilzunehmen?

Also ich wäre dabei

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #37 am: 12. März 2008, 10:36:39 »
Klingt gut...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #38 am: 12. März 2008, 10:37:04 »
...das war ja eigentlich der Plan :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #39 am: 13. März 2008, 07:33:58 »
Zitat von: "Archoangel"
...das war ja eigentlich der Plan :).


Jup wollt nur mal die Planung in Gang bringen.

Matrix

  • Globaler Moderator
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #40 am: 13. März 2008, 13:02:22 »
Wie war's denn so? Irgendwelche Erfahrungsberichte? Bilder?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

DU#1229

  • Gast
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #41 am: 13. März 2008, 13:32:06 »
Und wie gibt sich unser Erzengel privat? ;)

Archoangel

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #42 am: 13. März 2008, 16:28:40 »
Tja, außer das ich mich hier auch als 4e Kritiker hervorgetan habe, können die Jungs (und das Mädel) wohl nicht soviel über mich sagen (...bis auf die zwei, die mich vorher schon kannten). Nach einer 3/4 Stunde erhielt ich einen Anruf und musste weg...:(.

Deswegen freue ich mich um so mehr auf den 2. Stammtisch...

Mein Vorschlag: erster Freitag im April?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Pelor

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #43 am: 13. März 2008, 17:24:30 »
Freitags ist immer schlecht. Was haltet ihr von Di oder Do's?

Ceska

  • Mitglied
Foren-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum
« Antwort #44 am: 13. März 2008, 18:08:17 »
Mir ist, prinzipiell, jeder tag unter der Woche recht, ausser ich habe noch Gespräche abends, aber das kann ich erst sagen, wenn ich einen konkreten Termin habe. Das ich abends Gespräche habe, kommt auch eher selten vor, von daher...

  • Drucken