Autor Thema: Möglicher Bug?  (Gelesen 3014 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco

  • Gast
Möglicher Bug?
« am: 18. November 2003, 10:28:13 »
Ich habe jetzt Perpective Pro neu installiert. Alles läuft gut. Da ich aber eine relative hohe Auflösung fahre (1400 x 1050), benutze ich die große Icons. Im CC2, CD2 und DD2 Menü klappt es wudnerbar, bei PP fehlen mir plötzlich rechts und oben die Hälfe der Icons. Ist das nur bei meiner Version so (d.h. habe ich bei Install Marathon was falsch gemacht) oder ist es ein Bug??

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Möglicher Bug?
« Antwort #1 am: 18. November 2003, 10:32:57 »
 Behebt ein Neustart von CC2 das Problem?

Es kann beim Umstellen der Icons und Toolbars vorkommen, dass sie durcheinander geraten, aber ein kurzer Neustart behebt das normalerweise.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Möglicher Bug?
« Antwort #2 am: 18. November 2003, 10:37:30 »
 Sorry, habe es gerade selber ausprobiert. Scheint tatsächlich so zu sein,dass PP und SS3 keine großen Icons haben. Ich habe mal in England nachgefragt, ob das ein bekannter Bug ist.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Möglicher Bug?
« Antwort #3 am: 18. November 2003, 13:02:22 »
 Habe etwas schlechte Nachrichten. Große Icons wurden bisher aus PP weggelassen, weil sie unseres Wissens nach fast nie benutzt werden. Du hast die "Ehre" der erste zu sein, der nach ihnen fragt. Wenn möglich (d.h. wenn wir die Zeit finden, sie zu erstellen) liefern wir sie nach.

Wenn jemand Lust hat, große Varianten der Icons zu erstellen (die eigentliche Arbeit bei der ganzen Sache), nehmen wir die gerne auf und bauen sie ein.

Marco

  • Gast
Möglicher Bug?
« Antwort #4 am: 18. November 2003, 15:23:42 »
 Ja, danke für die "Ehre" und für die schnelle Antwort.