Autor Thema: NWN: HdU Konkreter Fehler  (Gelesen 1296 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miron Lora

  • Gast
NWN: HdU Konkreter Fehler
« am: 28. April 2004, 17:33:38 »
  :unsure:
Hi Leute, ich hab wahrscheinlich auch ’n Hardwareproblem, aber möglicherweise iss es auch ‘n Bug.

An der Stelle an der man Halaster befreit und er einen weiterschickt, kommt dann immer der
Area - Lade - Bereich - Bildschirm wo dann der Ladebalken plötzlich stehenbleibt und nix mehr passiert.
Bis zu der Stelle hatte ich vorher nicht das kleinste Problemchen.
Ideen? Bitte ! :huh:
( Hab die deutsche Version )
 

Markool

  • Gast
NWN: HdU Konkreter Fehler
« Antwort #1 am: 29. April 2004, 14:47:36 »
 bei mir hab ich das nicht, hab aber auch die englische version aber wenn nichts mehr geht:

Spielstand saven
und
Neu-Installieren

das das ein Bug im spiel ist, glaub ich zu 99% nicht, das sind die individuellen PC-Probleme, meine kann z.B. keine Fifa2002 Spiele mehr laden, immer wenn er auf 100% bei Laden ist, geht er auf den Windows-Bildschirm zurück und genau so ein problem wird das auch bei dir sein, vielleicht solltest du dich mal an Hersteller wenden (kA wer das war)

fuxx

  • Mitglied
NWN: HdU Konkreter Fehler
« Antwort #2 am: 29. April 2004, 18:57:32 »
 Also bei mir hat der Ladevorgang dort extrem lange gedauert und ich hatte schon ins Windows geswitcht und wollte das Prog dort mittels Strg+Alt+Entf beenden, aber dann gings plötzlich weiter. Ich habe auch die deutsche Version.
 

Miron Lora

  • Gast
NWN: HdU Konkreter Fehler
« Antwort #3 am: 30. April 2004, 10:06:59 »
 Gut, danke !
Ich werds mit Geduld und Neu Installation versuchen , ansonsten gibt’s halt den Weg zum Händler.

Grüße vom Miron  B)