• Drucken

Autor Thema: DDM Demonweb  (Gelesen 21410 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #105 am: 20. Oktober 2008, 23:55:22 »
Schade, wieder mal nicht eine brauchbare MInis für einen meiner PCs dabei  :X
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Mephistopheles

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #106 am: 19. November 2008, 21:57:05 »
Hallihallo liebe Freaxx,

nun ist es also soweit, das vorerst letzte Set fürs Minis-Game ist erschienen - und am kommenden Sonntag werden wir vermutlich für die nächste Zeit erstmal die letzten sealed-games spielen *schnüff*, schade eigentlich

Auf der anderen Seite: das Hobby war die Jahre über wirklich recht kostenintensiv, und mit dem Fundus jetzt lässt sich ja schon einiges auf der battlemap realisieren, das ist die mattglänzende Kehrseite der Medaille  ::)

Trotzdem wüsste ich gerne, wie eure ersten Erfahrungen mit dem neuen Set sind: wie sind die Minis gearbeitet, bemalt etc. Ich habe wie gesagt nen case hier liegen, aber wir spielen erst Sonntag, also muss ich mich wohl noch nen paar Tage etwas quälen - bis ich das aufmache meine ich...

also lieben Gruß, es gibt immer nen Grund für horrible minis doom,

Matthes
"Si vis pacem - para bellum!"

Curundil

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #107 am: 23. Dezember 2008, 20:43:07 »
Hat 'ne Weile gedauert, aber jetzt hab ich auch zugeschlagen. Und was purzelt aus den ersten drei Boostern? Ausgerechnet die zwei Scheußlichkeiten, die ich vorher hier im Thread noch verspottet hatte, nämlich Kuyutha der Superlurchi und der blaue Dreamblade-Schwabbelbauch, sprich Solamith. Und direkt hinterdrein ein für mich unnützer Thoon Hulk:wtf:
Sahen alle drei richtig gut aus, haben wollte ich sie trotzdem nicht, also hab ich erst mal lautstark mein Los beklagt und mir den Rest angesehen.  :suspious: Und BRRRRR, da sind ja Scheusale dabei! Die Stirge und die Troglodyten sind derart schauderhaft, und die Grottenschrate sehen beide aus wie Horrorteddybären. Den absoluten Abschuß der verspäteten Halloweenparade bildet ein klumpiges felltragendes Werkrokodil, das ein Gnoll sein möchte.  :urgs:

Andere, hübschere Modelle wie der Kuo-Toa und der Typ mit dem Höllenhütchen (Soulrider Devil) zeichnen sich durch derart einfallslose monochrome Bemalung aus, daß einem Harbinger wie das goldene Zeitalter der Malerei vorkommt.  :-|
Unter all dem Gruselschund brauchte ich eine Weile, bis ich die Perlen der Reihe entdeckte: Der Runespiral Demon ist ein universell einsetzbarer kleiner Käfer, der mir gut gefällt, und die Serie bietet einige grandiose Commons und Uncommons, wie den kleinen Jagdsaurier und einige sehr hübsche Menschen, Kruthiks, Untote, Drow und ungewöhnliche Kleinviecher. Auch der Pilz sieht besser aus als sogar ich hoffte, und die Phaseweb-Spider ist ein regelrechtes Mini-Diorama.  :thumbup:
Einzig der Dire Bear hat mich etwas mißlaunig gestimmt, denn der Optik nach ist das ein Mensch in einem schlechten Schreckensbär-Kostüm.  :blink:

Derart vorgeimpft war ich wie vom göttlichen Segensstrahl getroffen, als aus den nächsten fünf Boostern ein Bearded Devil, der wirklich gelungene Skull Lord und alle drei Drachen schlüpften. Wow! Sehr sehr schöne Drachenmodelle, und der Bartteufel sieht in natura extrem gut aus.  :wub:
In den Restlichen Boostern steckte unterschiedliches Gerümpel, neben den bereits verdauten Katastrophen eigentlich durchweg akzeptable Sachen. Einzig der Ettin Spirit-Talker sieht in Wirklichkeit noch häßlicher aus als auf dem Foto, aber das ist schon okay. Die Ettins bei DDM haben ja noch nie besondere Begeisterungsstürme verursacht, und dieser ist da noch der beste Vertreter seiner Sorte.

Das Set als Ganzes halte ich für einen nicht überragenden, aber rundum gelungenen Abschluß der DDM2.0-Reihe, und ich habe überraschend wenige Minis in die Tauschkiste geworfen - darunter ulkigerweise einen Schwung Drow-Assassinen. Ein klasse Modell, allerdings war es in zehn von zwölf Boostern enthalten.  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Re: DDM Demonweb
« Antwort #108 am: 23. Dezember 2008, 21:43:45 »
Mal ne Frage eines 2,3-Booster-Käufers. DoD gibt es bei Amazon, aber Demonweb und Against the hill giants (o.ä.) nicht? Kann das sein? Oder legt mich die dorige Siuchmaschine rein?

Cut

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #109 am: 24. Dezember 2008, 15:21:19 »
Hat 'ne Weile gedauert, aber jetzt hab ich auch zugeschlagen. Und was purzelt aus den ersten drei Boostern? Ausgerechnet die zwei Scheußlichkeiten, die ich vorher hier im Thread noch verspottet hatte, nämlich Kuyutha der Superlurchi und der blaue Dreamblade-Schwabbelbauch, sprich Solamith. Und direkt hinterdrein ein für mich unnützer Thoon Hulk:wtf:
Sahen alle drei richtig gut aus, haben wollte ich sie trotzdem nicht, also hab ich erst mal lautstark mein Los beklagt und mir den Rest angesehen.  :suspious:

Ja, ist er.
Leute, Ihr macht mich echt fertig.  :lol:

Zumindest weiß ich jetzt, bei wem ich das Ding zügig endlagern kann, sollte es entgegen aller Hoffnung doch aus einem meiner Booster kullern.
Mach mir einen fairen Preis und ich nehme Dir einen ab :)

Sollte ich, allen Stoßgebeten zum Trotz, in der Tat einen ziehen, werden wir uns sicher einig.  :lol:

Heute ist Weihnachten :)

Was willst Du für die Echse?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #110 am: 24. Dezember 2008, 20:43:35 »
Heute ist Heiliger Abend. Morgen ist Weihnachten ... und übermorgen auch.  :P
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #111 am: 25. Dezember 2008, 19:36:21 »
Was willst Du für die Echse?

In meinem Tauschthread stehen ein paar Sachen, die ich noch suche. Hast Du auch einen aktuellen, wo man stöbern kann?  :)
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Cut

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #112 am: 26. Dezember 2008, 00:38:01 »
Was willst Du für die Echse?

In meinem Tauschthread stehen ein paar Sachen, die ich noch suche. Hast Du auch einen aktuellen, wo man stöbern kann?  :)

Nein, leider nicht. Ich bin kein aktiver Sammler.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Curundil

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #113 am: 26. Dezember 2008, 12:58:00 »
Auch kein Problem. Ich überleg mir was und schick Dir eine PN.  :)
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

masse

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #114 am: 11. Januar 2009, 19:58:04 »
Mal eine Frage. Es gibt ja 2farbige Minis, 3 farbige, etc.
Ist der Kostenunterschied so viel größer, wenn man alle Minis z.B 4farbig machen würde und Rare 5farbig?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

  • Drucken