Autor Thema: DDM Demonweb  (Gelesen 21507 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #45 am: 13. September 2008, 10:21:12 »
Ich will ja nicht meckern, aber der Dämon ist aus Dreamblade ... den hab ich sogar!?!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #46 am: 18. September 2008, 11:11:08 »
Neuer Zündstoff:
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080918a

Hübsch! Mit etwas Acrylfarbe kann man eine vielseitige Pilzbotanik in seine Dungeons setzen.
Der Iron Dragon und der begleitende Text dürfte vor allem im 4E-Forum für Diskussions-Nitroglycerin sorgen.

Verstanden, was die Wotzies hier so unschuldig in der Preview andeuten? Naaa?

Es gibt bald keine Bronze- und Messingdrachen mehr!  :blink:
Mir persönlich ist das furzegal, aber wer will, kann ja von nun an das Ende aller Tage beklagen!  :D
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 11:15:25 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #47 am: 18. September 2008, 11:41:55 »
Ein Fliegenpilz???

Das ist nicht ernst, oder?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #48 am: 18. September 2008, 11:49:19 »
Hm, naja... Du hast natürlich Recht, ein Tisch oder ein Nachttopf wären auch nett gewesen...
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #49 am: 18. September 2008, 11:52:26 »
Ehrlichgesagt hätte ich gerne mehr Tiere ... einen Hirsch zum Bleistift, oder einen Elefant/Mammut, oder mal ein vernünftiges Wildschwein, oder einen aaasgeier ... aber das dürfte wohl frühestens zu DDM3 rauskommen ... :(.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #50 am: 18. September 2008, 11:54:17 »
Ich will ein Wildschwein.
Und ein Rostmonster.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #51 am: 18. September 2008, 11:56:05 »
Rostmonster kommt ja - da wird dein Wunsch recht schnell erfüllt :).

Das Dire-Boar aus Harbinger ist schon echt toll ... und notfalls tut es auch der Were-Boar aus Archfiends. Aber ein common boar à la Timber Wolf wäre echt gut.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: DDM Demonweb
« Antwort #52 am: 18. September 2008, 16:44:21 »
Und ich will einfach, daß noch mehr "classic" Monster rauskommen und nicht dauernt irgendein neuer müll mit irgendeiner anderen bezeichnung..... es gibt zig 3.5er Monsterhandbücher und ohne Ende von Monstern..... da muss man nicht bei jeder edition neue erfinden.... anpassen und gut is....  ::)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #53 am: 18. September 2008, 23:32:45 »
Wir sind aber in der 4E angekommen, in der alles neuer, besser und toller sein muss. Ist wie bei Waschmitteln: vor 20 Jahren muss meine Wäsche immer grau gewesen sein, schließlich kriegen wir alle Jahre wieder ein mittel, dass "noch weißer" wäscht.

Also Mädel nett rum und kauf dir den scheiß!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #54 am: 19. September 2008, 07:52:03 »
Ist wie bei Waschmitteln: vor 20 Jahren muss meine Wäsche immer grau gewesen sein, schließlich kriegen wir alle Jahre wieder ein mittel, dass "noch weißer" wäscht.

*blättert in alten Fotos*  :blink: Krass, Du hast recht! Vor zehn bis fünfzehn Jahren waren meine Klamotten alle schwarz oder grau! Und jetzt sind sie BUNT!!!
 :cheesy:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Re: DDM Demonweb
« Antwort #55 am: 19. September 2008, 08:11:58 »
Und ich will einfach, daß noch mehr "classic" Monster rauskommen und nicht dauernt irgendein neuer müll mit irgendeiner anderen bezeichnung..... es gibt zig 3.5er Monsterhandbücher und ohne Ende von Monstern..... da muss man nicht bei jeder edition neue erfinden.... anpassen und gut is....  ::)

Meine Rede, man nehme nur das 3.5er Handbuch her. Ich warte noch immer auf meinen Retriever oder Nalfashnee oder Frostworm usw. Aber ich denke, da kann ich noch lange warten. Schade eigentlich.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: DDM Demonweb
« Antwort #56 am: 19. September 2008, 10:31:22 »
Zur Zeit ist ja eine Mini-Sättigung ohne Ende bei ebay....  :blink:.... 14 Seiten Minis...wann gabs das mal.... da hauen mehrere Leute ihre kompletten Sammlungen raus. Ein komplettes Dragoneye Set ging für lächerliche paar und 70 Euro weg....  :boxed:... ich hab damals an nen ami das doppelte bezahlt....  :rant: :wacko:....
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #57 am: 21. September 2008, 12:15:54 »
Hatten wir eigentlich schon die neue Stirge und den Dragonborn?

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4pr/20080904a

Das Bild mag ja nicht das Tollste sein - aber irgendwie hat mir die alte Stirge viel besser gefallen ... was ich von Dragonborn halte gehört nicht hierher  :urgs: .
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deaf Guardian

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #58 am: 25. September 2008, 12:17:01 »
http://wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080925a

Das 3. Preview. Nichts dabei, was mich interessiert.

dwarfhold

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #59 am: 25. September 2008, 12:38:57 »
Jo den kleinen Drachen wird wohl meine Freundin haben wollen ansonsten...... ähmmmm ja lassen wir das

Gruß