D&D / d20 > Kampagnenwelten

Freihafen

(1/1)

Orion:
 Hallo,

ich habe vergange Woche "Tod in Freihafen" geleitet. Kam ganz gut an, deswegen hab ich mir gleich "Terror in Freihafen" gekauft, dass wir diesen Freitag spielen wollen.
Deswegen hab ich ein paar Fragen:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesenEs wird ja in "Terror in Freihafen" nirgendswo genau beschrieben wie der Leuchtturm ausschaut und was da los ist(oder?). Nun habe ich Angst dass meine Spieler zu diesem hinwandern wollen, und ich bis Freitag "Wahnsinn in Freihafen" nicht bekomme(Wo vermutlich drin steht was am Leuchtturm so los ist).
1. Kann man innerhalb der Geschichte "Terror in Freihafen" zu dem Leuchtturm kommen?(Oder ist da alles abgesperrt?)
2. Stehen dort Wachen? Wenn ja, irgendwelche "Besonderen"?(d.h. im späteren Verlauf noch wichtig)
3. Von wem wurden die Wachen dort plaziert?
4. Wissen die Wachen von dem Plan?


Danke schonmal! :)  

Valerigon:
 Der Leuchtturm befindet sich noch im Bau und wird erst in "Wahnsinn in Freihafen fertig gestellt. Außerdem sollten sie doch nach dem ersten Abenteuer noch gar keine Hinweise haben, die sie zum Leuchtturm führen könnten.

Blackthorne:
 Genau so isses. Schlimmstenfalls besichtigen die SC eine langweilige Baustelle.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln