Autor Thema: [Talententwicklung] Wildshape in Magical Beast  (Gelesen 867 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serra

  • Mitglied
[Talententwicklung] Wildshape in Magical Beast
« am: 25. Januar 2008, 18:07:50 »
Hallo zusammen!

Ich weis das Thema wurde sicher schon hundert mal besprochen, aber ich will nu mal was entwickeln, denn ich halte es einfach für übertrieben einem Druiden das shapen in eine magische Bestie nicht zu ermöglichen.

Mit dem Zauber Verwandeln kann man es ja auch.

Mein Vorschlag:
Der Druide kann sich in jedes Magische Biest verwandeln, mit folgenden Einschränkungen.

- Die Inteligenz der Kreatur darf nicht über 10 sein.
- Man zieht einige TW ab. Vielleicht 2 TW weniger?
- Darf nicht gegen die Gesinnung des Druiden gehen.*
* Ist bei Neutral natürlich nen problem ^^

Sollte man das ganze noch weiter Einschränken?
Außer der Standard Einschränkung?
Weil mein Char hat sich (als ich es noch nicht besser wusste) mal in nen Greifen verwandelt, aber die Idee ist so gut und es hat der Gruppe soviel spaß gemacht.
(Sie durften auf mir reiten ^^).

Ich hab keine Erfahrung darin Talente zu erstellen daher hoffe ich auf euren Rat.
Lasst die Diskusionen beginnen :P