Autor Thema: [Eberron] Neu-Cyre  (Gelesen 1768 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Mitglied
[Eberron] Neu-Cyre
« am: 27. Januar 2008, 00:01:52 »
Ich bereite momentan eine neue Kampagne vor und habe vor die Geschichte in Neu-Cyre starten zu lassen. Jetzt stellt sich nur das Problem, dass die Informationen über die Stadt doch recht spärlich sind, natürlich ist es praktisch recht freie Hand zu haben, aber ein paar Infos wären doch ganz gut.

Die Informationen aus dem Five Nations und dem ECS kenne ich natürlich, kennt vielleicht noch jemand weitere Informationsquellen?

Und eine weitere Frage, Prinz Oargev wird im ECS als Aristocratt 3 / Fighter 1 und im Five Nations als Aristocrat 2 / Barde 2 beschrieben. Wenn es in einer Errate eine Korrektur gibt habe ich sie überlesen. Weiß jemand von euch welche der beiden Versionen korrekt ist?

Gruß,
Nightmare
Lange verschollener Idiot.

Fabius Maximus

  • Mitglied
[Eberron] Neu-Cyre
« Antwort #1 am: 27. Januar 2008, 19:39:23 »
Es ist die Information korrekt, welche Dir besser gefällt.

Der Roman "Flight of the Dying Sun" von Rich Wulf spielt teilweise in New Cyre. Allerdings sind Romane nicht Kanon.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Nightmare

  • Mitglied
[Eberron] Neu-Cyre
« Antwort #2 am: 27. Januar 2008, 20:52:52 »
Zitat von: "Fabius Maximus"
Es ist die Information korrekt, welche Dir besser gefällt..


Das am Ende so oder so, immerhin ist es meine Kampagne und die muss auch zu meiner Gruppe passen. Aber es wäre interessant gewesen zu wissen ob es eine offizielle Klarifizierung gibt.

Zitat
Der Roman "Flight of the Dying Sun" von Rich Wulf spielt teilweise in New Cyre.


Also doch mal wieder ein neues Buch kaufen.
Lange verschollener Idiot.

Fabius Maximus

  • Mitglied
[Eberron] Neu-Cyre
« Antwort #3 am: 28. Januar 2008, 16:36:59 »
Zitat von: "Nightmare"

Das am Ende so oder so, immerhin ist es meine Kampagne und die muss auch zu meiner Gruppe passen. Aber es wäre interessant gewesen zu wissen ob es eine offizielle Klarifizierung gibt.


Nicht, dass ich wüsste.

Zitat

Also doch mal wieder ein neues Buch kaufen.


Kannst Dir gleich die ganze Heirs of Ash-Reihe zulegen. Es lohnt sich.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Taraxacum

  • Mitglied
[Eberron] Neu-Cyre
« Antwort #4 am: 28. Februar 2008, 18:22:18 »
Also entweder du gehst nach der Regel vor, die aktuelere Version ist die Gültige, oder wie oben gesagt, nimm einfach was besser zur Kampagne passt.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk