Autor Thema: Frankfurt und Umgebung  (Gelesen 1171 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mandavar

  • Mitglied
Frankfurt und Umgebung
« am: 27. Januar 2008, 00:36:51 »
Hallo,

suche Leute die gerne D&D Minis spielen (Skirmish Game) und in der Nähe von Frankfurt wohnen.
Hoffe es gibt ein paar ;)

Gruss!

Boglius

  • Mitglied
Frankfurt und Umgebung
« Antwort #1 am: 28. Januar 2008, 15:07:22 »
Ich wohne in Wiesbaden. Würde mal zuschauen, da mich die Skirmish Regeln interessieren. Weiss nicht obs für dich interessant wäre.
Nach langer Zeit endlich wieder da

mandavar

  • Mitglied
Frankfurt und Umgebung
« Antwort #2 am: 09. Februar 2008, 10:42:02 »
"zuschauen" ist so ne sache... ich kenne hier noch niemanden der skirmish spielt ;)
aber das kann sich ja noch ändern?!
wenn du möchtest kann man sich mal in frankfurt zu ein paar einführungsspielchen treffen. bietet sich vor allem auch für mich an, da ich die neuen 2.0 regeln noch nicht getestet habe.

kennst du einen guten fantasyladen mit größeren tischen (skirmish maps müssen drauf passen)?

gruss  :)

Boglius

  • Mitglied
Frankfurt und Umgebung
« Antwort #3 am: 11. Februar 2008, 10:20:20 »
In Frankfurt kenne ich keine Läden. Nur in Wiesbaden.

Aber wie gesagt ich habe das noch nie gespielt. Wäre somit kein Gegner für Dich.
Nach langer Zeit endlich wieder da