Autor Thema: Regeneration  (Gelesen 11368 mal)

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ElMorte

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Regeneration
« Antwort #30 am: 28. Januar 2008, 19:12:02 »
Zitat von: "DarthWilliam"
ich dachte immer, dem Troll wächst ein neuer Arm und dem Arm wächst ein neuer Troll.


Das haben die Trolle beim Konvertieren auf 3.0/3.5 verlernt.
This is not war, this is pest control.

- Dalek Sec

masse

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Regeneration
« Antwort #31 am: 04. Februar 2008, 13:05:16 »
Zitat von: "ElMorte"
Zitat von: "DarthWilliam"
ich dachte immer, dem Troll wächst ein neuer Arm und dem Arm wächst ein neuer Troll.


Das haben die Trolle beim Konvertieren auf 3.0/3.5 verlernt.


 :o  Dann könnte man ja in 3.0 Regeln ganz einfach eine Armee aus Trollsklaven "züchten"  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Aginor

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Regeneration
« Antwort #32 am: 04. Februar 2008, 13:10:48 »
Da ist er wieder, der praktisch veranlagte Mensch!  :D
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst.

Vhalor

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Regeneration
« Antwort #33 am: 04. Februar 2008, 13:17:53 »
Oder man nimmt einen Schatten, lässt ihn auf ein Dorf los und "züchtet" sich eine Armee. Toll, oder?  :roll:

Aginor

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Regeneration
« Antwort #34 am: 04. Februar 2008, 13:20:04 »
Jop, "Die Welt bestünde längst aus lauter körperlosen Untoten"
Ist so. Ehrlich.

Das ist etwas das eine Überarbeitung benötigt. Ich würde sagen die Spawns werden einfach mit der Zeit (relativ schnell) schlechter und fertig. Sowas in der Art.

Gruß
Aginor
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst.

masse

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Regeneration
« Antwort #35 am: 04. Februar 2008, 16:53:10 »
Zitat von: "Aginor"
Da ist er wieder, der praktisch veranlagte Mensch!  :D


Aber so ein Zuchtkeller wäre doch stylisch!  :D  Und man kann jeden Tag nen Trollschenkel essen  :D

Zitat von: "Aginor"
Jop, "Die Welt bestünde längst aus lauter körperlosen Untoten"


 :o Wow, daran hab ich gar nicht gedacht, die Weltbevölkerung wird in unseren FR stark sinken  :twisted:  und die Anzahl der körperlosen Untoten drastisch erhöht!

 :D  Abenteueridee:

Der Trollquäler! Auf einer Burg irgendwo in den Bergen lebt ein schwachsinniger Metzger, in seinem Keller hat er hunderte von Trollen eingesperrt!
Welche er für seine Trollschenkel- und Trollburgerproduktion benötigt. Aber die Trolle müssen befreit werden! Mutige Abenteurer sind gefragt!

Die Gegner: Ein Mob aus Trollfleischliebhabern welche weiterhin ihre Trollschenkel/-burger essen wollen.  :lol:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Darigaaz

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Regeneration
« Antwort #36 am: 04. Februar 2008, 17:48:35 »
Zitat von: "Aginor"
Jop, "Die Welt bestünde längst aus lauter körperlosen Untoten"
Ist so. Ehrlich.

Das ist etwas das eine Überarbeitung benötigt. Ich würde sagen die Spawns werden einfach mit der Zeit (relativ schnell) schlechter und fertig. Sowas in der Art.

Gruß
Aginor

Nah geht einfacher, Untote haben klischeebedingt gefälligst an Friedhöfe gebunden zu sein  8) . Und da dort ausser am Tag sowieso niemand ist, gibts auch keine Gefahr einer unglaubwürdigen Welt^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Kss'taritixtl

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Regeneration
« Antwort #37 am: 04. Februar 2008, 18:44:39 »

Dorn

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Regeneration
« Antwort #38 am: 04. Februar 2008, 20:19:14 »
Ich spielte in 3.0 mal einen Vampier und hatte das mit einer Stadt mal gemacht ^^. Zum leittragen des SL........ und dann zu meinem :-(

Emuhell

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Regeneration
« Antwort #39 am: 05. Februar 2008, 13:43:20 »
Einmal muss ich die Sache noch aufgreifen... aus interesse.

Wenn ich dem Troll den Kopf abschlage
(und weit weg vom körper lege...)

A) bekommt dann der kopf nen neuen körper
B) der körper nen neuen kopf
C) beides
D) im flüssig-terminator-stil verbinden sich die teile

???

Mit freundlichen Grüßen
Qualität ist subjektive Wertschätzung

Pelor

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Regeneration
« Antwort #40 am: 05. Februar 2008, 14:05:56 »
Wie kommst du auf D) ?

Kilamar

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Regeneration
« Antwort #41 am: 05. Februar 2008, 14:06:29 »
c) Nein
d) Nein

a und b sind unklar. In AD&D war es noch so geregelt das das größte Körperteil regeneriert.

Vhalor

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Regeneration
« Antwort #42 am: 05. Februar 2008, 14:09:49 »
c)
Zitat
Das haben die Trolle beim Konvertieren auf 3.0/3.5 verlernt.
:wink:

Pelor

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Regeneration
« Antwort #43 am: 05. Februar 2008, 14:10:53 »
Zitat von: "Kilamar"
c) Nein
d) Nein

a und b sind unklar. In AD&D war es noch so geregelt das das größte Körperteil regeneriert.


Woher weis das Körperteil, welches das größte ist?  8)

Emuhell

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Regeneration
« Antwort #44 am: 05. Februar 2008, 14:13:50 »
ich finde das gar nicht so unwichtig.... sollte mir der troll tatsächlich
unter einen Mähdrescher (oder eine Horde wütender Zwerge) kommen,
wer garantiert mir, dass sich ein abgeschlagener Finger in irgendeiner
Ecke nicht wieder zum Troll entwickelt???

Ich hätte auf D gehofft... *g*  aber es ist klar das es nicht C sein kann,
denn wo wär dann die grenze... wenn ich den trol in sechzehn teile hacke,
bekomme ich sicher nicht 16 trolle...

da muss es irgendwo eine priorität geben.
Qualität ist subjektive Wertschätzung