Umfrage

Habt ihr einen Gruppenanführer in eurer Abenteuergruppe?

Ja, einer der SC ist ein klassischer Anführer dessen Befehle die anderen normalerweise folgen und gehorchen.
9 (7%)
Jein, einer der SC ist nach Außen eine Art Anführer, er spricht z.B. für die Gruppe, Gruppenintern hat er aber nicht mehr zu sagen als die anderen Gruppenmitglieder.
61 (47.7%)
Nein, weder nach Außen noch Intern hat ein SC eine Führungsrolle.
43 (33.6%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Thread angeben).
15 (11.7%)

Stimmen insgesamt: 125

Umfrage geschlossen: 11. Februar 2008, 07:57:40

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 73 - Habt ihr einen Gruppenanführer  (Gelesen 10958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newbie

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 73 - Habt ihr einen Gruppenanführer
« Antwort #45 am: 07. Februar 2008, 07:27:58 »
Antwort zwei trifft am ehesten zu. Nur das der Sprecher Situationsabhängig ist.

Ethelbeorn

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 73 - Habt ihr einen Gruppenanführer
« Antwort #46 am: 10. Februar 2008, 17:42:36 »
Bei uns gibt es 6 SCs, von denen 4 gerne der Anführer wären. keine optimale voraussetztung für Abenteuer...
78% of DM's started their first campaign in a tavern. If you're one of the 22% that didn't, copy and paste this into your signature.