Autor Thema: Bewertungsthread Herr der Schnecken  (Gelesen 1214 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr der Schnecken

  • Gast
Bewertungsthread Herr der Schnecken
« am: 06. Februar 2008, 15:20:43 »
Da ich in anderen Foren mit der Beurteilung von Tauschpartnern bereits gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich gerne anregen, ein Unterforum anzulegen, indem abgeschlossene Transaktionen beurteilt werden können.

In diesem Thread kann man mich gerne beurteilen. :)

Archoangel

  • Mitglied
Bewertungsthread Herr der Schnecken
« Antwort #1 am: 06. Februar 2008, 16:01:24 »
Ich hab`den Vorschlag schon vor Wochen an die Admin weitergegeben...sie beraten immer noch darüber, ob es ein Bewertungsforum geben wird, oder nicht. Postet einfach Bitten darum an einen Admin eurer wahl, dann kriegen wir vieleicht eines :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Bewertungsthread Herr der Schnecken
« Antwort #2 am: 08. Februar 2008, 16:36:00 »
Find ich ok.... bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht...  :D ...wenn dann tauschen...dann übers gate....  :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)