Autor Thema: [WS][Eberron] Sharner Nebelwallungen  (Gelesen 739 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[WS][Eberron] Sharner Nebelwallungen
« am: 12. Februar 2008, 08:13:32 »
Liebe Freunde des gepflegten Abenteuers,

da ich öfter mal um Informationen zu meinen Abenteuern angegangen werde, diese eigentlich selten in Worte fasse und gerade eine meiner "Eberron"-Kamapgnen weiterführe, habe ich mich dazu durchgerungen meine Notizen ein wenig auszuschmücken und niederzuschreiben.

Das Abenteuer nennt sich Sharner Nebelwallungen und ist auch über meine Signatur verlinkt. So wie meine Spieler die Abenteuer-Tagebücher verfassen, versuche ich halbwegs aktuell mal meine Gedankengänge zu dem Abenteuer aufzuschreiben. Das ist für den ein oder anderen ja vielleicht unterhaltsam oder gar informativ. Mal gucken, ob meine Motivation bis zum Ende anhält oder ob ich vom inneren Schweinehund abgeschreckt werde. ;) :)