Autor Thema: Bewertungsthread Boglius  (Gelesen 1493 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr der Schnecken

  • Gast
Bewertungsthread Boglius
« am: 15. Februar 2008, 07:35:57 »
Mein erster Tausch auf diesem Board war mit Boglius, und dieser Tausch war ganz hervorragend. Wunderbare Kommunikation und hervorragendes Handeln sowie flinker Versand haben zu einem für mich rundum zufriedenstellenden Tauschhandel geführt!

Jederzeit gerne wieder!  :)

Nergal

  • Mitglied
Bewertungsthread Boglius
« Antwort #1 am: 15. Februar 2008, 11:23:55 »
Wäre es möglich, alle Bewertungen vielleicht in einem Thread zu sammeln? Weil ansonsten haben wir hier irgendwann die halbe Seite voller Bewertungsthreads und die Übersicht würde sehr darunter leiden.

Ansonsten finde ich die Idee aber sehr gut.

~Nergal
Erfolgreiche DnD Mini Transaktionen:
Archoangel(1), Hakon(1), Steven(2), BrammiOne(1), Gott(1), Dimbel(1), Janos M.(1), Lord(1)

Archoangel

  • Mitglied
Bewertungsthread Boglius
« Antwort #2 am: 15. Februar 2008, 14:00:44 »
Talamar anmailen...schell...alle...damit wir endlich einen "Offiziellen" Bewertungs-Thread kriegen :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Zechi

  • Globaler Moderator
Bewertungsthread Boglius
« Antwort #3 am: 15. Februar 2008, 14:20:30 »
Bevor das hier weitergeht, wir diskutieren diese Idee erstmal intern. Es ist natürlich nett etwas über einen gelungenen Tausch zu schreiben und dagegen ist nichts einzuwenden. Was aber das Problem sein könnten sind "negative" Bewertungen, insbesondere auch unter rechtlichen Gesichtspunkten. Also bitte keine negativen Bewertungen posten, da diese sonst erstmal "entfernt" werden.

Zechi (Moderator)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Herr der Schnecken

  • Gast
Bewertungsthread Boglius
« Antwort #4 am: 16. Februar 2008, 07:32:46 »
Grundsätzlich halte ich einen Bewertungsthread komplett für sinnvoll und wichtig. Sowohl positiv als auch negativ. Was die negativen Erfahrungen betrifft, muß man nicht mehr schreiben, als das das ganze nicht gut ablief. Wird mehr geschrieben, sollte das einfach wieder entfernt werden.
Rechtlich gesehen ist genau sowas machbar. Es funktioniert bei Amazon Marketplace und es funktioniert bei ebay. Es funktioniert auch problemlos bei dem SW-Minis Forum in dem ich ansonsten unterwegs bin.
Richtet doch bitte einefach ein Unterforum für Bewertungen ein, und lasst uns dort zu den jeweiligen Abwicklungen schreiben.
Wenn es Euch natürlich lieber ist, immer wieder Flamewar-Threads zu haben, von denen ich hier jetzt genug gelesen habe... Davon kann ich mir auch ein Bild über meine jeweiligen, potentiellen Tauschpartner machen. Aber das halte ich für noch viel fragwürdiger.
Ich bitte hier um baldige Antwort.