Autor Thema: Vow of Poverty und Epic Level  (Gelesen 1175 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Vow of Poverty und Epic Level
« am: 03. Mai 2004, 20:50:43 »
 Nicht, daß das wirklich wichtig wäre...

Aber gibt's irgendwo ne Epic Erweiterung für die ganzen tollen Gimmicks, die das Sozialhilfe-Feat No. 1 einem so beschert?

Einige Sachen sind ja klar, die gehen vermutlich einfach linear weiter, aber sonst?

Und gibt's auch irgendwo ausreichend viele Exalted Feats, um die ganzen Bonus Feats überhaupt nutzen zu können, wenn man nicht grad ein Monk/Paladin/Rogue/Cleric/Druid/Ranger oder sowas ist!? Die meisten sind ja irgendwie ziemlich eingeschränkt (Exalted Class Ability, die Siebenundzwanzigste).

Bye
Thanee
 

Xyr

  • Mitglied
Vow of Poverty und Epic Level
« Antwort #1 am: 03. Mai 2004, 21:30:11 »
 kann dazu zwar nichts direkt sagen, aber was du sagst stimmt schon hatte experimental mal einen lv20 monk gebaut mit vow of povertry gleich bei level 1, ich wußte bei lv16 schon garnicht mehr was ich nehmen sollte.
Nur dadurch, daß wir uns selbst aufs Spiel setzen,
Stunde um Stunde, können wir uns überhaupt lebendig nennen.
Und nicht selten ist es nur unser festes Vertrauen auf ein im Vorhinein
uns

Nailom

  • Mitglied
Vow of Poverty und Epic Level
« Antwort #2 am: 03. Mai 2004, 22:10:37 »
 Im Wizardsboard haben ein paar Leutz eine inoffizielle Erweiterung dieses Feats gebastelt.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Thanee

  • Mitglied
Vow of Poverty und Epic Level
« Antwort #3 am: 03. Mai 2004, 22:17:16 »
 Das heißt dann wohl nein... sonst hätten sie das ja kaum gemacht! ;)

Bye
Thanee
 

virtualone

  • Gast
Vow of Poverty und Epic Level
« Antwort #4 am: 04. Mai 2004, 01:02:58 »
 im players guide to faerun stehen noch ein paar exalted feats, von denen sich aber vermutlich nur 1 (lliraa's blessing) wirklich auszahlt.

Thanee

  • Mitglied
Vow of Poverty und Epic Level
« Antwort #5 am: 04. Mai 2004, 01:11:09 »
 Wirklich auszahlen ist eine Sache, aber überhaupt erstmal nehmen können wär ja schon was... viele Vorausetzungen schließen sich ja quasi gegenseitig aus. ;)

Und einige der Feats sind ja wirklich einfach nur der totale Schwachsinn.

Dann noch so tolle Sachen, wie Nymph's Kiss, was man nur nehmen kann, wenn man eine intime Beziehung mit einer Nymphe oder Dryade oder so hat! :P Das kann man natürlich einfach so festlegen, aber im Normalfall dürfte so ein Feat kaum ein Charakter nehmen können...

Bye
Thanee
 

Xyr

  • Mitglied
Vow of Poverty und Epic Level
« Antwort #6 am: 04. Mai 2004, 01:35:05 »
 In wie vielen normal fällen kann sich ein spieler den wirklich an die ganzen Einschränkungen von den ganzen Vow`s halten? ;)

Meiner ansicht nach sind diese sachen weit besser für NPCs zu gebrauchen als für spieler, aber theoretisch damit zu arbeiten ist was schönes :)
Nur dadurch, daß wir uns selbst aufs Spiel setzen,
Stunde um Stunde, können wir uns überhaupt lebendig nennen.
Und nicht selten ist es nur unser festes Vertrauen auf ein im Vorhinein
uns

Gabriel

  • Mitglied
Vow of Poverty und Epic Level
« Antwort #7 am: 04. Mai 2004, 01:53:36 »
 Ich denke Soulknife mit VoP wäre auch was feines.
Überhaupt Psi plus VoP ist nicht schlecht.
Es stimmt allerdings schon, es müsste mehr Exalted Feats geben, es hat halt schon Nachteile so unglaublich GUT zu sein.
Intelligenz ist die Fähigkeit zu denken.

Thanee

  • Mitglied
Vow of Poverty und Epic Level
« Antwort #8 am: 04. Mai 2004, 12:51:56 »
 Vielleicht kommen in Complete Divine ja noch einige, da passen die ja durchaus rein.

Bye
Thanee