Autor Thema: Kleine Icons Symbole der jeweiligen Mini  (Gelesen 1363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boglius

  • Mitglied
Kleine Icons Symbole der jeweiligen Mini
« am: 22. Februar 2008, 10:24:52 »
Mir schwebt folgende Idee vor.

Das man per drag und drop einzelne Minis auf ein Gitternetz ziehen kann. Wie z.B. bei den alten Hero Quest Editoren. Für einen Ork z.B. sieht man dann einen kleinen Orkkopf usw. Sowas halt nur für die Minis aus den einzelnen Serien von D&D. Sowas dürfte für viele hier äusserst interessant sein. Hat da jemand was?
Nach langer Zeit endlich wieder da

Lord

  • Mitglied
Kleine Icons Symbole der jeweiligen Mini
« Antwort #1 am: 22. Februar 2008, 11:04:57 »
Hi Boglius,
ich steh grad auf dem Schlauch, aber für was soll das gute sein bzw. was meist du mit den icons?  :roll:

Janos M.

  • Mitglied
Kleine Icons Symbole der jeweiligen Mini
« Antwort #2 am: 22. Februar 2008, 11:09:02 »
@ Boglius gibt's schon:

www.vassalengine.org dort download starten und wenn du damit fertig bist:

http://vassalengine.org/community/index.php?option=com_vassal_modules&task=display&module_id=202

das Modul dazu holen.
Schon hast du alle Bilder die du brauchst.

Boglius

  • Mitglied
Kleine Icons Symbole der jeweiligen Mini
« Antwort #3 am: 22. Februar 2008, 11:11:26 »
Muss ich mir gleich mal ansehen. Habe währenddessen mal schnell eine Karte erstellt. Damit ihr seht wie ich das meine. So hier:

http://img57.imageshack.us/img57/7717/portalhoehleslfr5.jpg
Nach langer Zeit endlich wieder da