Autor Thema: Bewertung Der Dungeon Abenteuer  (Gelesen 2238 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaigrass

  • Mitglied
Bewertung Der Dungeon Abenteuer
« am: 18. November 2003, 14:17:13 »
 Hallo ihr,

die "Weisen" des Gates haben ja vor einiger Zeit begonnen, die Abenteuer des Dungeon Magazines zu bewerten und ihre Ergebnisse in einer Liste zusammenzustellen. Ist die Liste schon mit umgezogen? Wo finde ich sie?

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt ...

Grüße,
Kai

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bewertung Der Dungeon Abenteuer
« Antwort #1 am: 18. November 2003, 14:36:31 »
 Noch ist die Liste nicht umgezogen, aber ich habe bereits mit Daeinar kurz darüber geredet, on wir selbiges nicht als Kurzrezis im Rezensionsbereich umsetzen können. Es dauert also vielleicht noch ein bisschen, kommt aber definitiv.

In der Zwischenzeit ließe sich die Liste ja vielleicht hier im Forum verlinken, ich werd mich mal darum kümmern.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

kaigrass

  • Mitglied
Bewertung Der Dungeon Abenteuer
« Antwort #2 am: 18. November 2003, 14:44:34 »
 Das wäre gut ... ich wollte nämlich gerade mal meinen Eindruck mit ein paar Bewertungen vergleichen ... Danke.

Illidan Stormrage

  • Gast
Bewertung Der Dungeon Abenteuer
« Antwort #3 am: 18. November 2003, 15:05:38 »

kaigrass

  • Mitglied
Bewertung Der Dungeon Abenteuer
« Antwort #4 am: 18. November 2003, 15:45:11 »
 Habt Dank ... ich hab's einfach nicht gefunden ... war aber dann auch irgendwann zu faul zum Suchen.

Speren

  • Lektor
Bewertung Der Dungeon Abenteuer
« Antwort #5 am: 18. November 2003, 16:04:45 »
 Ich werde Daeinar demnächst mal ein paar Ergebnisse zuschicken....

Bin aber momentan im Stress.
No one touches the faerie!

Daeinar

  • Mitglied
Bewertung Der Dungeon Abenteuer
« Antwort #6 am: 18. November 2003, 16:50:21 »
 Wird demnächst auch aktualisiert.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Kylearan

  • Mitglied
Bewertung Der Dungeon Abenteuer
« Antwort #7 am: 18. November 2003, 17:00:45 »
 Zum Gruße!

Und mittlerweile beliefert mich Paizo trotz Abos auch nur noch spärlich... Grmpf. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass trotzdem noch der eine oder andere Dungeon bei mir ankommt.
Ist aber nicht das einzige Abo, dass nach Umzug und Nachsendeantrag nicht ankommt.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."