D&D / d20 > Allgemeines (D&D/d20)

Bewertung Der Dungeon Abenteuer

(1/2) > >>

kaigrass:
 Hallo ihr,

die "Weisen" des Gates haben ja vor einiger Zeit begonnen, die Abenteuer des Dungeon Magazines zu bewerten und ihre Ergebnisse in einer Liste zusammenzustellen. Ist die Liste schon mit umgezogen? Wo finde ich sie?

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt ...

Grüße,
Kai

Tzelzix:
 Noch ist die Liste nicht umgezogen, aber ich habe bereits mit Daeinar kurz darüber geredet, on wir selbiges nicht als Kurzrezis im Rezensionsbereich umsetzen können. Es dauert also vielleicht noch ein bisschen, kommt aber definitiv.

In der Zwischenzeit ließe sich die Liste ja vielleicht hier im Forum verlinken, ich werd mich mal darum kümmern.

kaigrass:
 Das wäre gut ... ich wollte nämlich gerade mal meinen Eindruck mit ein paar Bewertungen vergleichen ... Danke.

Illidan Stormrage:
 Mit Verlaub

Dungeon-Bewertung

kaigrass:
 Habt Dank ... ich hab's einfach nicht gefunden ... war aber dann auch irgendwann zu faul zum Suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln