Autor Thema: All Flesh must be eaten  (Gelesen 634 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
All Flesh must be eaten
« am: 22. Februar 2008, 08:50:03 »


Braains! Wenn ihr auch ab und zu von dem Hunger auf Gehirn übermannt werdet, solltet ihr hoffen, dass euer Opfer nicht »All Flesh Must Be Eaten« kennt. Ansonsten kriegt der gemeine Zombie schnell Kopfschmerzen. Ob der Spieler dieses Rollenspiels auch Kopfschmerzen bekommt, sagt euch Berandor in der Rezi.

Zur News...

Quelle: DnD-Gate: Aktuelle Neuigkeiten
Aktuelle Neuigkeiten

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
All Flesh must be eaten
« Antwort #1 am: 22. Februar 2008, 18:11:14 »
Der Link (im Text) zum Unisystem funkt8ioniert nicht.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Blackthorne

  • Mitglied
All Flesh must be eaten
« Antwort #2 am: 22. Februar 2008, 19:17:55 »
Wie ist denn so der Fluff im Buch? Die Rezi bezieht sich ja eher auf das System.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
All Flesh must be eaten
« Antwort #3 am: 22. Februar 2008, 19:34:20 »
Das kommt darauf an, wonach du suchst. Das Buch ist schon mehr wie ein Baukasten in Punkto Fluff; jede der 20 Deadworlds hat etwa vier Seiten zur Beschreibung. Wenn du mir genauer sagst, was du meinst, dann kann ich dir das besser beantworten. Aber das Buch ist als Grundregelbuch eben doch regellastig, auch wenn zwischen den Kapiteln immer 2-3 Seiten mit Stimmungszitaten und Bildern sowie ein Stück der Kurzgeschichte steht, die durch das Buch läuft.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage