Autor Thema: Grimm Eisenaxt  (Gelesen 7854 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimm Eisenaxt
« Antwort #15 am: 03. Juni 2004, 12:20:11 »
 Wo hast du dieses Bild gefunden, wenn ich fragen darf? Bei Google oder bei ner' bestimmten Internetseite?

Greetz Paavo
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Calivar

  • Mitglied
Grimm Eisenaxt
« Antwort #16 am: 03. Juni 2004, 14:04:15 »
 Ich habe erst vor Kurzem bemerkt, das man über dem Eingabefeld bei Google "Bilder" anklicken kann. Dann habe ich "Dwarven Fighter" als Suchbegriff eingegeben und tata...da war auch dieses Bild bei. ;)
 

Grimm Eisenaxt
« Antwort #17 am: 03. Juni 2004, 21:06:56 »
 Ok. Ich wolts nur wissen *gg*
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Calivar

  • Mitglied
Grimm Eisenaxt
« Antwort #18 am: 06. Juni 2004, 22:23:55 »
 So,
wieder hat uns Zechi hart gefordert. Diesmal fiel unser Hexenmeister Mist dem DM zum Opfer...langsam ist Grimm wohl fällig... :ph34r:

Jedenfalls wieder aufgestiegen und die Stats findet Ihr auf Seite 1. ;)  

Calivar

  • Mitglied
Grimm Eisenaxt
« Antwort #19 am: 12. Juli 2004, 08:27:24 »
 Grimm fiel!

An forderster Front im Kampf gegen einen Basilisk des Abgrundes, als letztes nicht versteinertes Mitglied der Kesselflicker, wurde Grimm Eisenaxt von dem NSC der Gruppe hinterrücks durch zwei Feuerbälle getötet.
So starb der letzte Überlebende des Geistescorbs von Zitadelle Adbar einen qualvollen Tod durch die Hände eines nicht sehenden NSC. :angry:  

Del

  • Mitglied
Grimm Eisenaxt
« Antwort #20 am: 12. Juli 2004, 13:44:50 »
 Heißt das TPK?  :huh:  

Calivar

  • Mitglied
Grimm Eisenaxt
« Antwort #21 am: 12. Juli 2004, 14:17:00 »
Zitat von: "Del"
Heißt das TPK?  :huh:
Nein - der Rest lebt noch.

Es lief so ab:
Kelpie (der Druide wird versteinert)
Mist (der Hexenmeister) wird versteinert
Horace (der Mönch) wird versteinert

Basilisk hat noch 60-70% seiner HP
Monster-Grimm (Huge, Str. 28, concealing amorpha, pregognition defense(+4), force screen) stellt sich dem Monster.
Zwei Treffer mit dem Speer später und einen Feuerball (der auch Grimm verletzt) des NSC ist der Basilisk kurz vorm Kippen.

Nun ist wieder der NSC, Grimm hat noch 55 HP...was macht der Idiot...genau einen maximized Fireball (vielleicht war er auch empowered und Zechi hat sehr gut gewürfelt kA)...66 Schaden...Reflex-Save verbockt...Grimm auf -11... :angry:

Danach hat der NSC alle entsteinert und ich hatte kein Bock wiederbelebt zu werden.

Naja...der Tod hätte vermieden werden können.
Zum einen hätte Grimm nach dem ersten Feuerball etwas rufen können, zum anderen hätte ich noch Fatepoints einsetzen können um den Save zu schaffen...aber ich hatte gewürfelt und dann sagte Zechi..."66 Schaden" ...dann war es zu spät... :(  

Del

  • Mitglied
Grimm Eisenaxt
« Antwort #22 am: 12. Juli 2004, 15:31:15 »
 Hmm...hört sich ja echt übel an. Wieso hat der NSC dich mit nem Feuerball beschossen?
Was wirste jetzt machen? Wieso wollte Grimm nicht mehr wiederbelebt werden? Zeit fürs Karmic Strike - Konzept? :D So viele Fragen...;)

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Grimm Eisenaxt
« Antwort #23 am: 12. Juli 2004, 15:32:53 »
 
Zitat
und ich hatte kein Bock wiederbelebt zu werden.

Keinen Bock den Charakter weiterzuspielen? Wieso das denn nicht?
Ich stand auf den Sprücheklopfer im Gimli-Style?. :(

Calivar

  • Mitglied
Grimm Eisenaxt
« Antwort #24 am: 12. Juli 2004, 15:59:46 »
Zitat von: "Hedian"
Zitat
und ich hatte kein Bock wiederbelebt zu werden.

Keinen Bock den Charakter weiterzuspielen? Wieso das denn nicht?
Ich stand auf den Sprücheklopfer im Gimli-Style?. :(
@Del

Ich musste den neuen Char innerhalb einer Stunde erstellen...da ich sonst ca. 1 Woche hin- und her überlege, ist es überhaupt kein "Konzept-Charakter" geworden. Einfach ein Style-Charakter, auf den ich schon lange Lust hatte - UND er ist der erste Char mit Namen "Calivar" ;)

Der NSC hat mich befeuert, weil er mit geschlossenen Augen (um nicht versteinert zu werden) gezaubert hat.

@Hedian@Del

Nunja, irgendwie war Grimm mir zu wenig facetten-reich.
Es hat zwar spaß gemacht den Charakter zu spielen aber irgendwas hat mir gefehlt...


Ich befürchte nur, dass es der Gruppe jetzt gehörig an Offensiv-Potential fehlen wird. Grimm war schon eine echte Schlachtensau

Sheijtan

  • Mitglied
Grimm Eisenaxt
« Antwort #25 am: 12. Juli 2004, 16:20:56 »
 
Zitat
Einfach ein Style-Charakter, auf den ich schon lange Lust hatte - UND er ist der erste Char mit Namen "Calivar"

Und wann gibts zu diesem die Storyhour mit Werten? :D

Im Übrigen fand ich Grimm auch sehr gut, auch wenn ich keine einzige Psionics gekannt habe.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Grimm Eisenaxt
« Antwort #26 am: 13. Juli 2004, 12:42:20 »
 Eine kleine Off-topic Frage: Man kann mit geschlossenen Augen Zaubern? Wie will man da einen Feuerball werfen können? Muss man nicht sein Ziel sehen?  :blink:  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Calivar

  • Mitglied
Grimm Eisenaxt
« Antwort #27 am: 13. Juli 2004, 13:43:09 »
Zitat von: "Pestbeule"
Eine kleine Off-topic Frage: Man kann mit geschlossenen Augen Zaubern? Wie will man da einen Feuerball werfen können? Muss man nicht sein Ziel sehen?  :blink:
Wenn man Flächenzauber anwendet ist das kein Problem. Wenn man keine "line of sight" braucht ist es auch mit verschlossenen Augen kein Problem zu zaubern.

Del

  • Mitglied
Grimm Eisenaxt
« Antwort #28 am: 13. Juli 2004, 15:22:47 »
 Was haste denn jetzt für einen Char gebaut?

Calivar

  • Mitglied
Grimm Eisenaxt
« Antwort #29 am: 13. Juli 2004, 15:29:45 »
 Ich schick Dir mal die fertige Version wenn ich soweit bin. Habe mit Zechi ein paar Dinge besprochen, die ich in der Eile übersehen habe und noch ändern möchte.

Gleich wird erstmal das Planar Handbook gekauft und vielleicht finde ich ja etwas schönes Neues. ;)