Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
DnD-Gate.de
»
Workshop
»
Story Hour
»
Thema:
Stadt in Ketten XI – Asyl (Es ist vorbei!)
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
2
3
4
[
5
]
Nach unten
Autor
Thema: Stadt in Ketten XI – Asyl (Es ist vorbei!) (Gelesen 9391 mal)
Beschreibung:
Berandor
Mitglied
Verrückter Narr
Re: Stadt in Ketten XI – Asyl (Es ist vorbei!)
«
Antwort #60 am:
04. September 2008, 22:43:47 »
Für mich ist das Ende ziemlich definitiv. Will das nur keinem vorschreiben. Aber für shaz tue ich das in einen Spoiler.
Spoiler
(Anzeigen)
Thargad und Arlynn arbeiten weiter für Tethyr und haben mindestens eine Tochter, Jenya.
Jørgen ist bei Graz'zt und hat "Spaß" (obwohl er vielleicht auch von den Schätzen mit Hilfe Celestes befreit worden sein mag, und nun tot ist)
Dirim, Boras und Thamior sind tot.
Der Seelenbogen ist in den Händen eines jungen Abenteurers, so wie Treorks Bollwerk und Läuterung ebenfalls von jemand anderem geführt werden. Uthgars Zahn wird vom aktuellen Anführer des Schwarzbärenclans geführt. Die Schatzwaffen landeten bei Morena von den Schatten, wo sie die Schätze Tethyrs als Besitzer einforderten. Der Graf und die Vampirin sind ein paar und haben eine reizende Zombiearmee herangezüchtet. Krystof Jurgensen ist an Alkoholvergiftung gestorben. Beregard ist irgendwo im Kampf gestorben. Usw.
Na gut, die späteren Details sind nicht ganz so klar; aber über das Schicksal der Kettenbrecher bin ich mir eigentlich einig.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine
Homepage
Berandor
Mitglied
Verrückter Narr
«
Antwort #61 am:
14. September 2008, 13:25:04 »
Hier ein Wordle der gesamten Story Hour:
http://wordle.net/gallery/wrdl/185645/Stadt_in_Ketten
Spoiler
(Anzeigen)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine
Homepage
Topas
Mitglied
«
Antwort #62 am:
15. September 2008, 11:20:38 »
Witzig, Dirim ist ja sehr beherrschend. Nach längerer Suche habe ich dann sogar Cauldron gefunden. Immerhin der Bezugspunkt der ganzen Kampagne.
Scheint seltener vorgekommen zu sein als TÜR. Frage mich ob Wordle TYR darunter subsummiert hat.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel
Berandor
Mitglied
Verrückter Narr
«
Antwort #63 am:
15. September 2008, 16:25:27 »
Ich hätte das ganze wohl bunter und außerdem im rechten Winkel machen müssen, wenn ich mir andere Wordles so ansehe... na ja, nächstes Mal
Tür und Raum kamen elendig oft vor. "Sie machten die Tür auf. Der nächste Raum war..." Urgs.
Homepage
Berandor
Mitglied
Verrückter Narr
«
Antwort #64 am:
19. Dezember 2008, 17:40:59 »
Nachdem ich meine Website redesignt habe, findet ihr die vollständige Story Hour jetzt
hier
(PDF 12,5 MB).
Bedankt euch beim Kanzler von Moosbach, der dafür sorgte, dass ich die wieder hochgeladen habe.
Homepage
Seiten:
1
2
3
4
[
5
]
« vorheriges
nächstes »
DnD-Gate.de
»
Workshop
»
Story Hour
»
Thema:
Stadt in Ketten XI – Asyl (Es ist vorbei!)