Autor Thema: Und das sagt Keith Baker...  (Gelesen 3842 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Und das sagt Keith Baker...
« Antwort #15 am: 03. März 2008, 21:43:00 »
Naja, WoW ist eindeutig von P&P inspiriert...insofern dürfte es dir schwer fallen überhaupt ein Fantasy RPG zu finden, welches dich NICHT an WoW erinnert. Zumal du ja über gute Kenntnisse von WoW verfügen musst, um einen Vergleich ziehen zu können. Gut Kenntnisse wiederum würden bedeuten, dass du es lange genug gespielt hast, was wiederum bedeuten müsste, dass es so schlecht nicht sein kann... :wink:

Ich habe nichts dagegen, Computerspiel-Einflüsse in einem Rollenspiel zu finden, der umgekehrte Fall ist ja auch wünschenswert. Schlimm wird, wenn ein Rollenspiel wie ein CRPG wirkt, aber das habe ich noch nie gesehen.

Zudem ist die 4e doch ein Brettspiel...;)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Und das sagt Keith Baker...
« Antwort #16 am: 03. März 2008, 22:44:41 »
Oh, verdammt, mein Lieblingsweltendesigner findet die 4E echt besser als die 3.5? Watt mach ich denn nu?  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Und das sagt Keith Baker...
« Antwort #17 am: 04. März 2008, 23:54:30 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Oh, verdammt, mein Lieblingsweltendesigner findet die 4E echt besser als die 3.5? Watt mach ich denn nu?  :D

ignore?  :D