Autor Thema: Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann  (Gelesen 7670 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« am: 04. Mai 2004, 00:00:52 »
 Ode an Talamar

Das Tor steht fest
Es schwankte nie
nicht falscher Freund
nicht echter Feind
nichtmal ein Schwund in der Moral
kein Munchkin, Spawmer andre Qual
kam je vorbei an unsrem Hüter.

Stolz ragt er auf
zum Kampf bereit
sein weiser Rat
sein lieblich Lob
seine gebieterische Weise
steuern das Koboldheer ganz leise,
um schroffe Küsten und Genossen.

Vor so langer Zeit
in dunklen Tagen
ihr werdet zetern
ihr werdet schreien
als Lügner werdet ihr mich jagen
doch was ich wahres hab zu sagen
für unseren Recken, die Uhr der Jahre

am heutig'n Tage hat dreißig geschlage.
   Klemens "Alaak" Muthmann

Was ich damit ausdrücken will ist folgendes:
Alles gute zum Geburtstag Talamar und mögest du uns noch lange in alter Frische erhalten bleiben.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Speren

  • Lektor
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #1 am: 04. Mai 2004, 00:03:02 »
 Alles Gute mein Grosser ! :wub:

Und wenn heute in Gelsenkirchen die Kirchenglocken läuten, ist das nicht nur wegen dem 100 jährigen Geburtstag von Schalke 04, sondern auch für Dich ! :D

Verdient hast Du es alle mal.  ^^  
No one touches the faerie!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #2 am: 04. Mai 2004, 00:05:26 »
 Die Ausnahme der Ausnahmen von der Ausnahme: Ich werde in diesem Geburtstagsthread einen Glückwunsch hinterlassen :D

Alles liebe zum Geburtstag Gordon, genieß diesen Tag, laß dich von der runden Zahl nicht deprimieren und denk immer daran: deine Kobolde sind mit dir! :)

Ein paar von uns haben es mal mit Kreativität versucht (jaja diese Rollenspieler wieder), hoffentlich erfreut sich der ein oder andere daran:

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=719' target='_blank'>The Oberkobold
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Scurlock

  • Mitglied
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #3 am: 04. Mai 2004, 00:08:21 »
 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Amüsier Dich, laß die Kobolde kommen und Dich feiern!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Cyrell

  • Mitglied
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #4 am: 04. Mai 2004, 00:19:08 »
 Damit auch noch Platz für die anderen Kobolde ist, fass ich mich mal kurz: :D

Alles Gute zum Geburtstag, Gordon und bleib uns so erhalten, wie wir dich kennen :)
 
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

fuxx

  • Mitglied
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #5 am: 04. Mai 2004, 00:29:07 »
 Alles gute zum Geburtstag, Talamar !

TheRaven

  • Mitglied
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #6 am: 04. Mai 2004, 00:35:40 »
 
Talamar mit seiner ganz eigenen Anbagger-Methode. Horror, -2d20 sanity points. Aber das aktuelle Foto sieht recht sympathisch aus. Deshalb auch von mir, ausnahmsweise, mal einen Beitrag in einem solchen thread. Auf zukünftige Zufriedenheit.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #7 am: 04. Mai 2004, 04:27:50 »
 Talabärchen, Gordonschnubbi, alles gute zum Geburtstag, olle Schildkröte  :D


Hab Spass heute  :)  
~ König der Narren

Talwyn

  • Mitglied
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #8 am: 04. Mai 2004, 05:31:49 »
 Alles Gute auch von mir, mach weiter wie bisher und lass dich nicht von den Kobolden nerven, die das Rezisystem überholt haben wollen ;)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #9 am: 04. Mai 2004, 06:33:56 »
 Auch ich melde mich mal in diesem Thread. Will ja nicht das Testsubjekt für die neue Fähigkeit "Wrath of the Oberkobold" werden :D

Glückwunsch!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Necron

  • Mitglied
    • http://www.arcanite.at
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #10 am: 04. Mai 2004, 07:22:49 »
 Alles Gute und viel Erfolg bei zukünftigen "Schlagstock-Massagen" ;)

Aber vielleicht wird er ja jetzt ruhiger und schlägt uns arme Kobolde nicht mehr so oft  :unsure:

Feier schön brav ;)

Alatariel

  • Mitglied
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #11 am: 04. Mai 2004, 07:38:34 »
 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und lass dir nicht von den kleinen Kobolden noch den letzten Nerv rauben.
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Phoenix

  • Mitglied
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #12 am: 04. Mai 2004, 07:42:06 »
 Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Sic luceat lux

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #13 am: 04. Mai 2004, 08:13:09 »
 Hallo

Vielen Dank an alle die mir hier bisher gratuliert haben und auch an die die es (hoffentlich) noch tun werden.

Das sind wirklich mal außergewöhnliche Glückwünsche. Ich habe schon Tränen gelacht über das Oberkobold Template und auch Alis Ode stimmt den Oberkobold für eine Weile friedlich und ausgeglichen. Und dann lassen sich sogar Tzel und Raven (hey das war keine Anmache, das war meine Mom, das Foto ist von meinem 18ten Geb., und ich finds schrecklich ;D )  herab hier im Thread zu gratulieren.

Mein Geburtstag ist vollkommen!
Danke

Euer Talamar

P.S.: Ich hoffe, das diese Commuinty, weiterhin eine so tolle Interessen- und Diskussionsgemeinschaft bleibt, wie sie es jetzt ist. Ich danke euch auch dafür. :wub:

*schluchz, heul*  
Against signatures!

Calivar

  • Mitglied
Ein weiteres Jahr für unseren Koboldhauptmann
« Antwort #14 am: 04. Mai 2004, 08:15:58 »
 Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir, Gordon!
Weiter so - in allen Belangen!

Trink' einen für mich mit und lass' mal wieder so richtig die Sau raus (in Deinem Alter kann man das ja nicht mehr so oft *deckung*).

 :taz: