Autor Thema: Ich bin VOLL :)  (Gelesen 5123 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boglius

  • Mitglied
Ich bin VOLL :)
« Antwort #15 am: 25. Februar 2008, 11:48:04 »
Soviel ist das gar nicht. Kann mal ein Foto von meinen Minis machen. Sind 2000 Stück auf Boxen aufgeteilt, die nicht bis oben gefüllt sind. Nur manche  :grin:  Lass mal überlegen sind 5x Schubladensysteme mit jeweils 3 Fächern. +2 grössere Boxen für die Huges. Die Schubladensysteme sind ca. 30cm hoch und tief. Also nimmt nicht wirklich viel Platz ein.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Ich bin VOLL :)
« Antwort #16 am: 25. Februar 2008, 14:42:18 »
40 Ikea Boxen für die non-Huges, 2 große Ikea Boxen für die Huges, sowie zwei Vitrienen für ausgewählte Minis und die Drachen.

Irgendwo hat Zechi schonmal die Boxen gepostet. In eine passen ca. 72 M-Minis, ohne zu quetschen und ca. 96 M-Minis, ohne zu stapeln.

:)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Ich bin VOLL :)
« Antwort #17 am: 25. Februar 2008, 14:54:04 »
Hm sowenige? Stellst Du die dann auf ihren Sockel? Wieso nicht einfach rein in die Schublade? Bei mir sind die bis oben voll. Kann ja mal Fotos von meinen Boxen machen :-D
Nach langer Zeit endlich wieder da

Boglius

  • Mitglied
Ich bin VOLL :)
« Antwort #18 am: 26. Februar 2008, 08:15:24 »
So habe mal Fotos gemacht:

Hier die Boxen von Aussen:

http://img99.imageshack.us/img99/4721/boxnc2.jpg

Habe nicht gezählt wieviele Minis ich pro Schublade drin habe. Ich hatte meine Statkarten gezählt und sie dann in gleich grosse Stapel gepackt, demnach sind es ungefähr 2500 Karten an Common und Uncommon. Denke mal, dass es aber noch rund 500 Figuren sind ohne Karten. Eine Kiste ist mit Tauschminis. Bleiben 5 solcher Boxen übrig auf die vielleicht 2000 Minis aufsortiert sind. Demnach sind rund 400 Minis in einer Box. Wobei mir das noch sehr wenig erscheint. Ok ist alles etwas gequetscht, aber bislang habe ich keine Verformungen. Muss aber immer mal wieder etwas drücken wenn ich weitere Minis reinstopfe :-D

Und mal ein Blick von Oben:

http://img82.imageshack.us/img82/1522/box2ta6.jpg

Habe das etwas nach System aufgebaut. Unten sieht man das Fach für Stadtwachen und Armbrustschützen. Leider belegen die Human-Crossbowman und Cityguard schon fast das ganze Fach für sich  :D  Oben sind Zwerge und Drow drin. Und ein paar Elfen die da aber nicht reingehören.

-edit- Habe gestern wieder einen schönen Schnapp gemacht. ~80 Drow gekauft für 40 EUR. Inklusive Cleric of Loth  :) -edit- leider alle ohne Karten :-( Aber egal. War günstig.
Nach langer Zeit endlich wieder da

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Ich bin VOLL :)
« Antwort #19 am: 26. Februar 2008, 11:32:47 »
aaarghh... :o

das würd ich meinen Minis nicht antun....  :D .... aber sieht nach sehr sehr vielen Minis aus....  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Boglius

  • Mitglied
Ich bin VOLL :)
« Antwort #20 am: 26. Februar 2008, 12:33:10 »
Naja es schadet ihnen ja nicht. Ausserdem nimmst nicht viel Platz weg. Vitrine wäre nicht schlecht, dann aber in einen Raum wo es niemand sieht.  :D  Finde die Minis nicht gerade dekorativ.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Ich bin VOLL :)
« Antwort #21 am: 26. Februar 2008, 13:21:38 »
Naja ich stopf sie zwar nicht und die Zahl meiner Minis liegt noch deutlich unter der 1000er Grenze, aber zusammenschmeissen tue ich sie auch in meinem Feldherren Koffer XXL. Nur die die ich öfter brauche hab ich gesondert in IKEA Boxen.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!