Wie gesagt es geht um eine Gruppe, die meiner Gruppe Probleme bereiten soll. Mittel der Wahl sind: direkte Konfrontation, Einfluss gewinnen um die Gruppe zu stören oder alles Andere um die Gruppe zu nerven.
Wäre gut wenn die Gruppe a) bei direkter Konfrontatio nicht komplett tot am Boden liegt (einer der überlebt würde reichen
![Teuflisch :evil:](https://forum.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/evil.gif)
)
und b) eine direkte Konfrontation nicht unbedingt notwendig wird, um zu ärgern, es sei denn die Gruppe erreicht ihre Ziele zu schnell.
Die Gruppe wird zu dem Zeitpunkt aus:
Hexenmeister 8 Schicksalsweber 4 Erleuchteter des Siebenfachen Schleiers 3 [Mensch]
Kämpfer 6 Zwergischer Verteidiger 9 [Zwerg]
Barbar 2 Kämpfer 4 Derwish 9 [Zwerg]
Waldläufer 15 [Waldelf]
Druide 15 [Hochelf]
Geisterschamane 15 [Gnom]
Zauberdieb 15 [Gnom]
Magier 3 /Kleriker 3 Geomant 9 bestehen. [Mensch]
bestehen
Wahrscheinlich werden sie leicht über Baseline sein.
Die Chars der Gruppe wurden mit PB 50 aufgestellt.
Die Frage ist: Was würdet ihr ihnen entgegensetzen (6 Chars a Stufe 15 PB 40 )
Also welche Klassen und wie würdet ihr die einzelnen Chars skillen?