Autor Thema: Du willst mir doch gehorchen, oder?  (Gelesen 880 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xello

  • Gast
Du willst mir doch gehorchen, oder?
« am: 04. Juni 2005, 13:48:52 »
 Hullu =)

Ich bin irgendwie auf den geschmack des Mindbendings gekommen.

Prinzipiell war ich schon durchgehend auf dem Tripp mit der manipulation, irgendwelchen Leuten meinen willen einzufluestern ^ ^

Jetzt wuerd ich gern das ganze erweitern und nen Mindbender spielen, hab aber ka wirkliche ahnung wie ich das aufbauen soll =/

Mein aktueller build wuerde so aussehen Hexenmeister 5 / Mindbender 10/ Fatespinner 5
Hexenmeister weild er mehr spells per day kriegt als nen  Magier, Mindbender vol ldurchleveln damit ich die max anzahl an pets kriegen kann und weil der SL sonst nid mitspielt. Und der Fatespinner damit ich den Rettungswurf der charms zu pushen, meine eigenen rettungswuerfe zu sterigern und dem genger ne -10 aufn wurf zu geben.

Und als rasse wahrscheinlich nen Elf, weil der +2 auf Enchantmants kriegt. Damit der Mindbender am ende nicht selbst kontrolliert wird ^ ^

Dumme an unserem SL is , das wenn wir ne PrC anfangen, dass wir sie zuende spielen muessen bevor wir was anderes nehmen koennen.

Achja, wir spielen 3.5

Wir benutzen Standartbuch halt, CA, CV, CD, CW und die Forgotten Realms Buecher

Danke im vorraus =)

Cya

Nachtwind

  • Mitglied
Du willst mir doch gehorchen, oder?
« Antwort #1 am: 04. Juni 2005, 15:50:56 »
 Yep,

mindbender is von mir nich mehr als eine Stufe für den Charm zu empfehlen
(die SG der ZF oder ÜF oder was das ist kannst du Wegschmeißen) im tausch gegen die verlohrenen Zauberstufen. Versuchs doch eher doch mit nem Mage    (Zauberer) und den dann zum Roten Magier  oder Viel, Viel Zauberfokus.


Tschäu denn :D  
leblos liegst du da,
den geruch von fleisch im haar...

rubberduck

  • Mitglied
Du willst mir doch gehorchen, oder?
« Antwort #2 am: 05. Juni 2005, 11:28:02 »
 ja die Idee ist sehr gut aber ich hätte da einen kleinen Vorschlag. Denk drüber nach nen WARLOCK statt des HXM zu nehmen...

Ja ich weiss was alle jetzt sagen werden...
der Warlock ist total eingeschränkt bla bla...

ABER ist euch schon man aufgefallen das der Warlock so ziehmlich auf die besten Fähigkeiten eines Magiers eingeschränkt wird? ;)

Bedenke: du kannst dich AT WILL unsichtbar machen und du kannst charm monster "at will"

"ranged touch attack eldrich blast" den ganzen Tag lang, währen dein Kumpel deine Feinde von dir weghält...

ein w6 hitdice statt einem w4, du kannst leichte Rüstung tragen,DR,und noch lustige invocations (glaub mir spiderclmb at will MACHT einen Unterschied auf so niedrigen Stufen)
there is no escape!<br>give us your brain!